Tankversiegelungen

Begonnen von R26ffb, 02 Februar 2006, 23:19:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R26ffb

grüss euch, experten ! bin grad dabei, den tank meiner r26 zu restaurieren. welche erfahrungen habt ihr mit tankversiegelungen ?
welche kommentare gibts zu KREEM ROT oder POR 15
herzlichen dank, gerhard

R26ffb


Kiwi-Kai

Hi Gerhard,

ich hatte an meinem Ducati Tank (Undichtigkeiten an den Punktschweissungen) Probleme, ist leider recht häufig, Luigi hat's nicht so mit der Gründlichkeit. Habe es mit POR 15 geflickt und ist seitdem dicht - ist nun über 1 Jahr her. Ein wenig aufwendig das Ganze, du must dich dabei streng an die Gebrausanweisung halten sonst wird es nix.

Hoffe, geholfen zu haben

Kai

carlos

Hi ,
hast du schon mal die suchfunktion hier im forum versucht? wenn du dir schon die arbeit machen willst, am tank zu ARBEITEN, dann solltest du mal vorher SUCHEN, ... und dann fragen ...

good luck
carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

R26ffb

danke für den tipp. natürlich hab ich hier gesucht... aber den ultimativen ratschlag, ob kreem rot oder por 15 und überhaupt konnte ich hier leider nicht finden....

Karl

@ Gerhard:

Ob POR15 oder Kreem - denke beide Produkte sind brauchbar.
Ich persönlich hab gute Erfahrungen mit POR15 gemacht und bin zufrieden (es erfüllt seinen Zweck).

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge