Aktive Mitglieder

Begonnen von Lui48, 19 Februar 2013, 19:31:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lui48

Ich habe gerade mal dir die Mitgliederliste geblätter  :o
1120 Leute mit 0 Beiträgen  :-X :-X :-X
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Lui48

LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

cledrera

Namen?
Ne Quatsch; viele lesen auch nur.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

... wird mal wieder Zeit, Frühjahrsputz zu machen und Karteileichen zu löschen ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Oldtimerfahrer

Und wenige fragen ihre Frage und antworten dann nicht mehr.
Ob die Antworten hilfreich waren.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

Zitat von: cledrera am 19 Februar 2013, 19:51:56
Namen?
Ne Quatsch; viele lesen auch nur.

Optimist!!
das tuen nicht mal die Aktiven ;D

cledrera

Pessimist !!!
dann setz ich eben auf die Passiven  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

wan R23

Hi.

Ne, das ist schon richtig das viele nur lesen. Weil (so wie ich auch) Sie das Algemein wiessen nicht haben oder sich auf ein Moppet beschrenken R20 R23. Da ist es nicht leicht etwas zu sagen! Überandere Maschienen u.s.w. LG Ronny
Alles geht nur der Frosch der hüpft

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

mekgyver

Hallo Ronny,
herzlich willkommen auf unserem Board, das Du ja schon länger kennst  ;)
Mach doch in der entsprechenden Rubrik Elektrik ... Dein Problem zum Thema,
dann finden auch Andere, schneller zum Thema.
Bestimmt ist Karl, uns Admin, Dir behilflich, diesen Thread zu transferieren.

Ich hatte schon gestern Nacht diese Zeilen gelesen und meine Hilfe angeboten,
aber Du (bzw Deine R23) hast einen Schwunglichtmagnetzünder und wie Deine Fotos zeigen,
eine neue Zündspule mit neuem elektronischem Regler, offenbar ganz gut handwerklich erledigt.

Diese Lima passt nicht auf meinen LiMa-Prüfstand für die LiMas R24-R27, leider  :(
Ich kann Dir zur Zeit nicht helfen, sorry.

Gruß mek  :schrauber: :bike: :prost:
... 73er-Gang

wan R23

Hi mek

Alles nicht so einfach!  Aber du kannst ja mal anrufen können ja mal ne runde drehen Ronny
Alles geht nur der Frosch der hüpft

Knaudel

Zitat von: mekgyver am 20 Februar 2013, 21:10:22
aber Du (bzw Deine R23) hast einen Schwunglichtmagnetzünder und wie Deine Fotos zeigen,
eine neue Zündspule mit neuem elektronischem Regler, offenbar ganz gut handwerklich erledigt.

Hallo Mek,

welche Fotos? Finde nur ich keine?

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

mekgyver

Hi Knaudel,
schön mal wieder was von Dir zu hören (bzw zu lesen),
es war ein privater eMail-Kontakt, die Bilder sind zu groß für's Forum und gehören dem Ronny.
Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge