BMW arbeitet am neuen Image...

Begonnen von frank__, 10 Dezember 2014, 12:15:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank__

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/make-life-a-ride-das-neue-image-von-bmw-motorrad-13304433.html

ich glaube ja, die suchen DAS was wir schon lange praktizieren,

Freude an schönen, außergewöhnlichen, charakterstarken Motorrädern,

entspannt 'rum cruisen und genießen, ohne Hektik,

F
25-2 i.T., seit ca. 20 Jahren im Keller...
Update 3/2012: nun schon auf Hebebühne, Motor drin,
Update 8/2013, zugelassen, läuft!

frank__


25-2 i.T., seit ca. 20 Jahren im Keller...
Update 3/2012: nun schon auf Hebebühne, Motor drin,
Update 8/2013, zugelassen, läuft!

Peter

warum nicht, wenn sie weiter auf der Erfolgswelle schwimmen wollen. Hier geht ja nicht mehr so viel. Ich kenn keinen <50, der sich eine neue BMW oder gar die R-Ninty leisten könnten. Und dann gibt es ja noch viele >50, die an dem alten Schrott festhalten und immer wieder instand setzen oder restaurieren  ;) Vielleicht gibt es ja in Suedafrika mehr Möglichkeiten...
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge