Windschutz

Begonnen von Elbsegler, 16 Juli 2014, 12:09:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elbsegler

Wo gibts denn heute noch diesen schicken Windschutz?

Nicht das ich den an meine R27 montieren möchte, hat aber irgendwie was  :D




Elbsegler


Stefan

Den gab es, wie Du am Kennzeichen erkennen kannst, nur in Zug, weil die Zuger zugempfindlich sind.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Karl

Dachte das steht für das Ostdeutsche "Zwiggau"  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Joey K.

auch mal schön zu sehen wie man damals BMW Motorrad gefahren ist, ganz nobel mit Anzug und Reiterstiefeln.  ;D

Mir ist jetzt schon klar das ich wegen den Reiterstiefeln jetzt eine  :wikinger: bekomme.

Trotzdem ein schönes Werbefoto einer 25 er

† Will

Zitat von: Elbsegler am 16 Juli 2014, 12:09:42
Wo gibts denn heute noch diesen schicken Windschutz?
Nicht das ich den an meine R27 montieren möchte, hat aber irgendwie was  :D
I have one of these fitted to Lottie - - and I may fit one to my Workbench Queen R27 after I have corrected her many problems!. ;D
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Stefan

The evil is always and everywhere!

professor buxus

Über 130 km/h werden die Verwirbelungen unerträglich!   ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Elbsegler

Die Scheiben von Renn-Shield schauen wirklich gut aus - vielen Dank für den Link.

Ich seh schon: Ich benötige dringend ne Lichthupe und den Windschutz an meiner R27, zum drängeln auf der linken Spur  ;D

cledrera

Das wirkt, wenn Du einen Lanz vor Dir hast.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Elbsegler

Zitat von: cledrera am 17 Juli 2014, 18:28:00
Das wirkt, wenn Du einen Lanz vor Dir hast.  ;D

Der ist wirklich gut  ;D

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge