Unfall

Begonnen von rolf.soler, 08 April 2014, 21:10:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf.soler

Leute,
bin zur Zeit im Spital, heute wurde eine Sprunggelenk-Trümmerfraktur operiert. Schulter haben wir auch wieder eingerenkt. Nun 6 Wochen Stöcke.
Es kann der vorsichtigste Mopedfahrer nichts machen wenn die Oma links abbiegt ohne zu schauen.
Kommt schon wieder gut, bis zum Edersee sollt ich wieder mobil sein mit der R27. Die hat nicht viel abgekriegt, Fussraste, Kupplungshebel, Spiegel, sonst OK.

rolf.soler



Fastnachter

Mensch Rolf. Was ein Schreck. Gute Besserung und ich freue mich umso mehr dich zu sehen. Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

arminR27

Hallo Rolf,
siehst ein bisschen blass aus ;)
aber zum Glück ist es einigermaßen glimpflich abgelaufen.
So schnell bekommt man einen echten Schweizer nicht kaputt ;D

Noch gute Besserung, Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

berndr253

Das hätte auch noch viel schlimmer ausgehen können!
Gute Besserung

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Moin Rolf,
gut das nicht mehr passiert ist.
Gute Besserung.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

topcom

Hallo Rolf gute Besserung! Bin froh, dass nicht mehr passiert ist. Gruss Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

kruemel

Du hast heute geburtstag... Knochen heilen und spiegel kann man nachkaufen, jetzt erst einmal erholen und dem schutzengel danken :-)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

BenW

Oh Mann, Rolf, da hast Du ja noch viel Glück im Unglück gehabt! Wünsche Dir schnelle und gute Besserung!!!

Beste Genesungsgrüsse
BenW

Fink

Hallo  Rolf!

Gute Besserung aus der Pfalz.
Ich hoffe, daß Du bald wieder fit bist.

Gruß
Klaus

† Will

Hello Rolf,
Very sorry to hear about your collision with the car.
In England we call it a 'SMIDSY'     -         (Sorry Mate I Didn't See You).
I hope you make a full and speedy recovery. 
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Hans_R25

Hallo Rolf,

so ein Sche..s. Schön, dass das noch halbwegs glimpflich ausgegangen ist.
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine vollständige Genesung.

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

CarlBorgward

Das ist genau das, wovor ich immer ein bisschen Schiss habe...

Irgendjemand ist abgelenkt und übersieht mich und schon ist's passiert! Gott sei Dank ist's glimpflich ausgegangen, Du konntest noch Bilder posten :). Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert (ist schon schlimm genug). Gute Besserung und hoffentlich kannst Du bald wieder  :bike:

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Elbsegler

Hallo Rolf,

auch von meiner Seite unbekannterweise gute Besserung. Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Ein sehr guter Freund von mir hatte vor 1,5 Jahren nicht so viel Glück. Daran muss ich sehr oft denken, insbesondere wenn ich solche Bilder sehe.

Beste Grüße,

Thomas

Karl

Ohmannohmannohmann !!!
Da hast du ein ganzes Geschwader an Schutzengeln gehabt .... Was ein Glück!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schorsch

Hallo Rolf,

schön, dass Du so ein Massel (so sagen wir hier zu Glück) gehabt hast. Solche Unfälle fallen oft nicht so "glimpflich" aus.

Ich wünsche Dir gute Besserung und die alte Beweglichkeit.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

RolfD

oooohhhh, Rolf, wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder heile bist, die R27 wird dann auch schon wieder. Da waren die Schweizer Schutzengel schnell......
Grüße
Rolf III

4Taktix

Auch das noch - puuuuh Rolf - ich drücke Dir die Daumen für eine komplikationslose Genesung.
Mann o Mann, bei den Bildern läuft es mir kalt den Rücken runter.
Aber immerhin: Volvos sind stabile Autos, wenn Deine R27 das überstanden hat, kann die nichts mehr erschüttern.
Ich wünsche Dir das gleiche  ;D
Was können wir unter "Lessons learned" verbuchen ?  "Leis ist Scheiss" !!! oder ?
Toi Toi Toi,
Sascha
Think outside the box !

BamBam

Omas mit Volvos gehören einfach verboten!

Gute Besserung

P.S.: Heul, das schöne Moped.

tdr2503ck

Gute Besserung Rolf !

Ich kenne das, fahre jetzt immer mit neongelber Weste.
Obs was hilft werden wir sehen, Hauptsache man wird gesehen.

Dir alles Gute.

Gruß Ralle

BamBam

ZitatIch kenne das, fahre jetzt immer mit neongelber Weste.
Obs was hilft werden wir sehen, Hauptsache man wird gesehen.
Naja ich weiß ja nicht. Ich ziehe die schwule gelbe Weste nicht mal auf der Arbeit an, also nicht bis man mir androht mich deswegen raus zu werfen, auf dem Moped schon gar nicht!

Ein lauter Auspuff und ein Rosenkranz in der Tasche hilft da wohl mehr wie so ein modisches Accessoire :)
Oder meinst du eine Teenietusse die gerade ihr Handy am Ohr hat interessiert sich für dein hübsches gelbes Jäckchen?

† Oldtimerfahrer

Da ich auch so ein "tussioutfit" trage, möchte ich dir widersprechen!
Privatunfälle sind selten versichert, Arbeitsunfälle auf jeden Fall!
Ein lauter Auspuff ist auch manchmal überhörbar!

Gruß Rudi d(er nicht abschweifen will)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

BamBam

Von mir aus - jedoch bevor ich mich mit so einem s.... Jäckchen aufs Motorrad setze hör ich eher auf Motorrad zu fahren.
Wahrscheinlich lauft ihr mit der Weste auch zum Bäcker damit euch keiner überfährt und es dann für alle zur Pflicht wird.

Hut ab vor den Franzosen die haben es hinter sich und das drohende Gesetz der s.... gelben Westen auf Mopeds niedergekämpft. Leider werden die Deutschen so etwas wie immer tatenlos hinnehmen.

P.S.: Habe mein Audi A4 jetzt in leuchtgelb mit orangen Streifen lackieren lassen und vier Rundumlichter montiert damit auch hier nichts passieren kann. Sicher ist sicher  :help: :muhaha:

cledrera

Rolf,
alles Gute.
Betank den Schutzengel.  Der fliegt auf Reserve.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hallo Rolf.

Auch ich wünsche Dir eine schnelle und vor allem vollständige Genesung-Trümmerbruch des Sprunggelenks hört sich an, als bräuchtest Du einen Chirurgen mit besonderen Fähigkeiten-glücklicherweise ists nicht mehr....und Mopeds lassen sich einfacher flicken als Menschen, ist nunmal so.

Gute Erholung und auf ein Wiedersehen am See, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

@Bambam.

Ich bin megastolz auf Dich...Du hast seit der "Diskussion" um Wollski nix dazugelernt :respekt:

Erschütterte Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf.soler

Hallo,
danke für all die Wünsche und Kommentare.
Ja, ich hab wohl trotz allem Glück & Schutzengel gehabt.
Gestern nachmittag wurde operiert, so weit so gut, paar rostfreie Schrauben mehr. Der Chirurg ist ausnahmsweise kein Deutscher, sondern Türke  ;D , gilt als ein Meister des Fachs.
Inzwischen mach ich hier das Personal wahnsinnig  ;D
Aerzte sind noch schlechtere Patienten als Lehrer oder Anwälte. Wir haben jetzt aber einen deal: sie lassen mich unvernünftig sein und ich klage dafür nie.
Kommt alles wieder hin, die R27 ist zäh und ich auch; werde wohl einige Monate oder vielleicht permanent hinken (Dr. House lässt grüssen)

Euch allen schönen Tag, hier ist super Moped-Wettter  :schimpf:

Rolf S(oeben zurück mit Rollstuhl aus dem Raucherghetto draussen)
alle runzeln die Stirne über die Raucher, aber wer ist wohl am schnellsten wieder mobil ?  ;D

rolf

Rolf....das sah ja böse aus!!....dafür ist aber , Gott sei Dank, wenig passiert (euch beiden ;D)....heil schnell....oder wie sagt man? ;D
ein daumendrückender Rolf

Rawost

Hallo Rolf S.,
ich wünsche dir auch eine baldige, rückstandsfreie Genesung.
Bis zum Edersee sind noch 71 Tage!
Ich hoffe, man sieht dich dort.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

BenW

Zitat von: rolf.soler am 09 April 2014, 09:31:54Kommt alles wieder hin, die R27 ist zäh und ich auch; werde wohl einige Monate oder vielleicht permanent hinken (Dr. House lässt grüssen)

Aber auf keinen Fall dann unter Vicodin (oder Co-Dafalgan) mit dem Mopped herumsausen. Das mag die Rennleitung gar nicht! ;)

Grüsse
BenW

cledrera

Hatte die R27 in der Behördenausstattung nicht einen Krückstockhalter serienmäßig?



Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge