Ostdeutsches Treffen

Begonnen von Rawost, 06 Mai 2013, 18:10:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Höffi

#60
Hallo
erstmal einen ganz GROSSEN DANK an Rainer, daß er dieses TREFFEN ermöglicht und auch organisiert hat. :respekt: :respekt:
Auch an Olli, der das lockere Kabel gefunden hat und der weltbeste Antreter ist ,den Andre und ich kennen.
War echt Ge.. !

Gruß
Höffi

Höffi

#60


Höffi

Noch ein paar Bilder! ;D

Gruß
Höffi

Wolfgang aus Bremen

#62

Regina und ich sind gestern abend, nachdem wir noch Freund in Kleinmachnow besucht haben,
wieder gut in Bremen eingetroffen.
Dank an Rainer, war ein tolles Wochenende, super Organisation, super Wetter, super Ausfahrt.

Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

guest474

Das war ja ein richtiges Schaukelstuhl Treffen.  ;D

Schade das ihr soweit weg wohnt

Manfred


burghard

..ich möchte mich den Worten meines Vorredners gerne anschliessen !
Selbst aus Lübars, dem hohen Norden und dem tiefsten Süden sind die Teilnehmer in den Spreewald geströmt und werden jetzt allen erzählen, wie schön das war. Der Andrang im nächsten Jahr wird gewaltig sein !

Wir hatten dann noch eine nette und pannenfreie Rückfahrt nach Berlin bei schönstem Wetter über kleine einsame Straßen - lecker Kuchen und Kaffee  in einem urigen "Waldcafe" - alle gut.

Danke auch an Rainer - ich hoffe , das klappt im nächsten Jahr wieder.

Burghard

PS
lieber Manfred - wir wohnen nicht im Spreewald , sonder 120 km witer nördlich in Berlin !
Ist also gar nicht so weit , wenn man kommen will - s. Wolfgang aus Bremen.

burghard

So sieht das dann aus Manfred:

Urlaubsreisen mit der R25/2 (Personen+Gepäck)
Alleenstrasse. Von  Rügen bis Heilbronn.
Heilbronn- Koblenz - Trier- Heilbronn
Milano- Taranto und zurück. Timmelsjoch.
Dover-Irland und zurück.
Lüttich-Nancy- Lüttich
Heilbronn - Spreewald und zurück

guest474

Mal sehen. Wenn, dann Auto (Lupo, mehr Auto braucht kein Mensch  ;D)Hänger und /2

Manfred

burghard

...und Du erzählst mir immer, daß richtige Männer R26 und Weicheier R27 fahren !
Richtige Männer haben überhaupt keinen Hänger....

Burghard

BenW


burghard

des einen Freud des anderen Leid...

007

Hallo Speewaldbesucher,
Bin heute ein bischen nass zu Hause angekommen, Dank an Rainer war wirklich schön.
Hatte noch mal Glück 100 Meter vor meiner Haustür wollte mich noch einer runterfahren
dank meiner schnellen Reaktion ist nochmal gut gegangen.
mfg. Norbert.

guest2536

Auch von mir ein DANKE an Rainer, und auch an Burghard, ohne seine Navigation währen wir nicht so tief in den Braunkohletaugebau
vorgedrungen. (Wir parkten direkt unter einen riesigen Abraumbagger)

Wolfgng

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge