Kipper- und Baumaschinentreffen in Geilenkirchen

Begonnen von CarlBorgward, 10 April 2014, 07:38:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CarlBorgward

So, jetzt ist es wieder soweit:

Am Samstag, den 12.04.2014 findet wieder unser Kipper- und Baumaschinentreffen in der Sandgrube DAVIDS in Geilenkirchen statt. Hier können historische Kippfahrzeuge und Erdbaumaschinen in Aktion erlebt werden. Solltet Ihr also noch ein Ausflugsziel für den Samstag suchen, kommt zwischen 10 und 16:00 Uhr vorbei.

Weitere Infos Hänge ich als PDF-Datei an, In den "Spielplatz-Informationen" ist eine Wegbeschreibung vorhanden. Wetter soll ja nicht schlecht werden...

Grüße
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

CarlBorgward

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

BamBam


BenW

@BamBam: Dann solltest Du auch keine schwuchtelige R4 fahren, sondern Dir eine ordentliche (Männer- !) Boss Hoss V8 zulegen.

@Stefan: Viel Spass heute!

BenW

carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

CarlBorgward

Wieder daheim...

War schön, obwohl mein 'Spielzeug' wg. Lagerschaden zuhause bleiben musste. Waren mit dem PKW da und haben viel gesehen.

Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

BamBam

Ja ne is klar - bevor ich so bescheidenen Amischrott besteige lauf ich lieber zum Sandkasten oder fahre mit der R100RS im original GFK.

Und meine R4 wäre nur schwuchtelig wenn ich mit einer gelben Jacke drauf sitzen würde was mit Sicherheit nicht passiert.
Hättest wohl gerne eine?

Fastnachter

Zitat von: BamBam am 13 April 2014, 01:11:19
schwuchtelig

Also ich finde das andauernde heranziehen einer einzigen Minderheit (in diesem Fall homosexuelle Männer) für diskriminierende Witze wird langsam langweilig und eintönig.

Was haltet ihr von einer neuen Gruppe?

Bauern?
Arbeitslose?
Frauen?
Ausländer?

Feuer frei. Es gibt sicher noch mehr zum Verunglimpfen.

Mit den besten Grüßen...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

CarlBorgward

Hier mal ein Link vom 'Sandkasten':



Hat allen ganz gut gefallen, so wie ich gehört habe. Schade, dass das hier im Forum von einigen 'Erwachsenen' als Kinderkram abgetan wird, aber jeder so, wie er mag...

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

rolf

Naj....wir werden ja Bam Bam bald persönlich mit der R4 bzw. R 16 am Edersee treffen....der ist bestimmt in Natura ganz anders.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge