Karl... du wolltest doch eine Bildersammlung mit dazugehörigen Namen machen

Begonnen von rolf, 23 Juni 2006, 13:39:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Aber bitte nicht das Bild von dir (gemacht) wo ich im Profil zu sehen bin, BITTE!!

rolf


Mausejule

*lol* doch Karl, bitte, bitte!!! Und das von Axel im Profil bitte auch...!  :auslach:

LG Jule J(etzt ganz schnell davon renn)   :galgen:
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

rolf

So, Purzel... du wolltest es nicht anders... ich suche jetzt das "kerzenstecker" (HAHAHA!!)Bild raus
Rolf S(enkrechtbleiber) :P

Dennis

Rolf, Du warst doch letztes Jahr mit ein paar der Jungs (Peter, Mek, Heiko, ?) in Dänemark, oder?

Ich glaube Heiko hat da ein ganz passendes Bild von dir geschossen!  ;D

Alternativ kannst Du ja das Foto aus dem Führerschein nehmen...  :lol:
Chrome won't bring you home!

Karl

Also - prinzipiell ist dafür der Bereich "Profil" angedacht gewesen, wo jeder ein Profilbild von sich uploaden sollte/könnte. Aber eine separate Seite mit den Fotos der "Üblichen Verdächtigen" á la "WANTED: Dead or Alive" zu machen ist kein Problem.

Problematisch wirds nur mit den Leuten die partout nicht in die Öffentlichkeit wollen (Stichwort "Gläserner Mensch" & Paranoia).

Also - wer stellt sich & seine Nase zur Verfügung?
Sollten erst eine Liste machen, wen ich alles online setzen darf.

LG,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Dennis

Chrome won't bring you home!

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

† odeon8

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf

Naja karl,
die die schon im Forum abgebildet sind...was sollten denn die dagegen haben?

Karl

@ Jule: Okay - dann erweitert mal fleissig die Liste ... und bitte die Fotos an den lieben Admin schicken ;-)


@ Rolf: Ich muß diese Frage u.a. auch aus rechtlichen Gründen stellen. Bei einer "Bildergallerie" a la Edersee ist das was anderes; aber eine explizite "Mitgliederpräsentation" ohne Einwilligung des Mitglieds? Nee, den Schuh zieh ich mir nicht an ;-) Darum: Wer damit einverstanden ist -> auf die Liste und FOTO HER (auch du, mein väterlicher Freund ROLF ... schick mir dein Führerschein-Foto *g*)


Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Mausejule

Was für ein Bild willst du denn, mein herzallerliebster Admin?  ;D

LG Jule S(chleim)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Heiko

Moin,

ich glaub der Karl hätte gern ein Foto von einer durchzechten Nacht, nach einer THW-Übung, Jule... ;D > Trinken, Helfen, Weiter saufen!

Heiko z(urück aus dem Harz)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge