Grillen - Warstein 2018

Begonnen von Ulrich6027, 12 Juni 2018, 11:22:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Auch dieses Jahr möchte ich mit euch Grillen.

Termin 18.08.2018

Treffpunkt 15:00 http://www.flugtage-soest.de/
oder später direkt bei mir zum Grillen.

Alles weitere wie die letzten Jahre: Einige Betten sind im Haus vorhanden, bitte Schlafsack und Spannbettuch mitbringen, oder im eigenen Zelt.

Gruss Ulrich


1. Ulrich
2. Bernd
3. Ch.
4. Tim
5. Axel
6. Sascha
7.

Ulrich6027


berndr253

Da bin ich dabei!
Grusz
Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

#2
Das ist der Sprungplatz, wo
die beste Ehefrau von allen,
unter Missbrauch eines dafür nicht bestimmten Rettungsgeräts,
ein völlig intaktes Flugzeug, meist eine DO38,
deutlich vor Landung verlässt.

(z.B. ein BMW Kraka ist auch vorhanden  ;D)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Und da wird immer behauptet, dass Frauen klüger wären ... so kann man sich irren  ;D

Bernd
Leben und Leben lassen

Taz

Mami....warum läuft Papa im Zickzack über den Rasen?

Sei still und lad nach!
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Ulrich6027

Damit sind sind wir dann schon mal 2-3 Person

:prost:

Taz

Zurück zum Thema...klingt verlockend, aber an den Abend bin ich in Stirling....
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Ulrich6027

Auch gut , bei mir gibts Bier und Bratwurst zum Ausklang des Tages, und du sitzt halt an der Single Malt Quelle.

:prost:

Ulrich6027

Die Liste ist noch nicht GESCHLOSSEN!!

auch Direktanreise ohne Übernachtung wir akzeptiert  ;D

Ulrich

Timmmäh

Hallo Ulrich,

da werd ich mich noch schnell anmelden.
Ich komm am Samstag nach Soest.
Bringe mir selbst was zum Grillen mit.

Ich freu mich schon!

Viele Grüße
Tim
101010

Axel

Moin Ulrich,

ich möchte auch gerne den Warstein grillen.


Gruß

Axel

(Ich rufe Euch nächste Woche an )
Axel

berndr253

Leben und Leben lassen

Ulrich6027


4Taktix

Ich kündige mich auch mal mit Vorbehalt an - ob ich über Nacht bleiben kann, oder ggf. nur einige bleifreie mit Euch zischen kann und dann wieder nach MS muss,
ergibt sich erst noch. Da habe ich keinen Einfluss drauf.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

berndr253

Wenn wir Dir ein paar "richtige" Warsteiner beigemischt und noch ne Kleinigkeit an der Elektrik modifiziert haben bleibt Dir eh nichts anderes übrig als über Nacht zu bleiben ...Wär schön wenn Du kommen könntest
Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Werd wohl direkt zu Ulrich fahren - auf dem kürzesten Umweg.
Ulrich - zu welcher Zeit sollte ich vor Ort sein?

Steht eine gemeinsame Fahrt über Dortmund nach Warstein zur Diskussion?

Bernd
Leben und Leben lassen

mekgyver

@ 4T : lass doch einfach mal "höhere Gewalt" auf Dich einwirken ...
So redegewandt wie Du mir erscheinst, kann das nicht schief gehen ..  8)

Gruß mek  :saufen:  :bike:
... 73er-Gang

professor buxus

Zitat von: berndr253 am 10 August 2018, 23:22:20
Steht eine gemeinsame Fahrt über Dortmund nach Warstein zur Diskussion?


Das ist sehr wohl möglich!
Bei mir ist die "Lage" indifferent. Wenn ich die Möglichkeit habe los zu kommen, dann würde ich natürlich den Weg über Do wählen.
Allerdings werde ich nicht übernachten, sondern Abends wieder zurückfahren.
@ Ulrich: Ich weiss, dass das nicht so schön ist, wenn man sich nur "Quasi" anmeldet. Aber da die Möglickeit durchaus besteht ist es ja besser so, als von vorne herrein eine Absage zu formulieren.
Wird bei Sascha ja nicht anders sein.   :)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Ulrich6027

@ 4t und Buxus

Herzlich Willkommen

@ Mek

War das jetzt die Anmeldung- wenn ja Herzlich Willkommen

4Taktix

#19
Moin Ulrich,
kannst Du den Treffpunkt in dem anhängenden Kartenausschnitt markieren bitte ?
Ich weiss nicht, wie weit die eine Gruppe Motorräder über den Parkplatz (Wiese) hinaus auf's Gelände lassen.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Ulrich6027

Der Flugplatz liegt nicht mehr an der B1 - scheint wohl jetzt die L856 zu sein. Das Kind muss hat einen neuen Namen haben.
Ich habe mal einen Pfeil für den Treffpunkt eingezeichnet - der Acker wude letzten Sonntag als Parkplatz genutzt. Wenn dort das Parken nicht möglich ist stehe ich weiter vorne und habe auf jeden Fall mein Handy an. Die Nummer steht in der Mail bzw. PM.

Ulrich

cledrera

#21
Jungens,
kann leider nicht.
Grund: Wegen Flugtag ist der Sprungplatz zu und dann hat es disponiert.

Macht es Euch doch einfach:
Treffpunkt B15 Parkplatz Junkers Restaurant
Gemeinsame Bewältigung des letzten Kilometers.
Um die Warsteiner Halle links herum.
Dann aufgereiht vor die große Halle links.
Sagt einfach, die Skydiver wären nicht da und ihr wärt der Show-Act, damit die Leute auch am Boden was zu sehen hätten.

Viel Spaß

Clemens

PS: Falls einer von den Fallschirmspringern da ist, fragt nach Norbert und bittet einfach um Erlaubnis. Das geht schon. Aber die Wiese ist echt doof
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

professor buxus

#22
Bin ja seit Gestern Abend wieder zu Hause und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Familie Ulrich  :)
für die (wie immer) hervorragende Bewirtung bedanken.
Auch wenn ich nicht den Flugtag besucht habe, es war ein sehr schönes und unterhaltsames Treffen.
Hin- und Rückfahrt waren auch vom allerfeinsten.
Besondes die Hinfahrt mit Bernd und seinem grauem Klangwunder ;D bleibt in positiver Erinnerung.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Bin nun auch wieder zu Hause - an dieser Stelle nochmal danke an die Gastgeber für den sehr gelungenen Abend/Nacht/Morgen ...! Eine Wiederholung sollte nicht zu lange auf sich warten lassen!

Gruessel

Bernd
Leben und Leben lassen

Axel

Danke an Katrin und Ulrich,

für das Wunderschöne Warstein Wochenende :blumen:


Gruß

Axel

Axel

4Taktix

Großes Dankeschön für die tolle Umsorgung - einfach Klasse !!!  :blumen:

Sascha
Think outside the box !

Timmmäh

Hallo Ulrich,

vielen dank für die Organisation und das Grillen an dich und deine Familie!
Es hat wieder sehr viel Spass gemacht!

Grüße
Tim
101010

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge