gesendete private Mitteilungen

Begonnen von Chrima, 30 Juni 2017, 22:17:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrima

Hallo allerseits,

ich versuche gerade, irgendwie meine gesendeten privaten Mitteilungen einzusehen.
Gibt es hier diese Funktion und bin ich nur zu blöd?
Oder geht das aus technischen Gründen irgendwie nicht?
Wenn ich auf "Meine Mitteilungen" gehe, kann ich immer nur den Posteingang sehen. Der Postausgang (normalerweise ja "noch nicht gesendet") ist leer und die Rubrik "gesendete Nachrichten" gibt es bei mir leider nicht.
Manchmal wäre es echt hilfreich, wenn ich nachvollziehen könnte, was ich wem schon geschrieben habe, um nicht alles doppelt und dreifach zu schreiben.

Danke für die Hilfe!
Christian
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Chrima


Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Karl

Äh ... das ist mir neu dass das nicht geht. Diese Funktion steht Normalerweise allen zur Verfügung. Kannst du mir mal n Screenshot schicken?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Will

Zitat von: Chrima am 30 Juni 2017, 22:17:02
Hallo allerseits,

ich versuche gerade, irgendwie meine gesendeten privaten Mitteilungen einzusehen.
Gibt es hier diese Funktion und bin ich nur zu blöd?
Oder geht das aus technischen Gründen irgendwie nicht?
Wenn ich auf "Meine Mitteilungen" gehe, kann ich immer nur den Posteingang sehen. Der Postausgang (normalerweise ja "noch nicht gesendet") ist leer und die Rubrik "gesendete Nachrichten" gibt es bei mir leider nicht.
Manchmal wäre es echt hilfreich, wenn ich nachvollziehen könnte, was ich wem schon geschrieben habe, um nicht alles doppelt und dreifach zu schreiben.

If I understand the question you should click on the forum heading on Messages to view you messages and any replies as in the screenshot below. Sorry that my answer is in the English language.




Danke für die Hilfe!
Christian
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Chrima

#3
Meine Menüleiste sieht aus wie die von Will, nur auf deutsch.

"Meine Mitteilungen" kann ich anklicken, dann sehe ich aber nur meinen Posteingang. Links in der Spalte habe ich noch den Postausgang, der ist aber immer leer.

Könnt ihr denn eure gesendeten Nachrichten irgendwo sehen? :Frage:

@Will: Thanks a lot and you´re right, I can click on "my messages", but I just see the mesaages I´ve received and not the sent messages.

Best regards

Christian
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Karl

Dann schau mal bitte in deine PROFIL-Einstellungen (obere Navileiste). Dann in der linken Navileiste auf "Private Mitteilungen" klicken. Ist dort ein Häckchen bei dem Punkt "Speichere eine Kopie jeder PM im Ausgang"?

Siehe Screenshot aus meinem Profil:

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

RolfD

....ja, ist mir auch schon mal passiert, dass ich mich gewundert habe, wo denn, was denn.....???
Man muss die entsprechende Speicherfunktion mit einem Häkchen aktivieren.

Chrima

Jo, das Häkchen fehlte bei mir.

Super, danke!!! :juhuu:
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge