R27 Anschluß Unterbrecherkontakt an der LiMa

Begonnen von cephealatus, 10 Mai 2018, 13:32:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cephealatus

Hallo,
nach ca. 20 Jahren Abstinenz von R27 Problemen, habe ich derzeit ein R27 Gespann eines Kollegen zur Reparatur.
Leider hat da schon jemand anders dran rumgefummelt und das Kabel des Unterbrecherkontaktes an der Lima gelöst.
Kann mir jemand sagen wo das Kabel angeschlossen werden muß?
Die Info die ich mitbekommen habe, ist an Klemme 31 (Masse). Da ist das Kabel jetzt auch dran. Erscheint mir nicht so richtig logisch, mit dem Unterbrecher Masse gegen Masse zu verbinden.
Anbei 2 Photos der Lima.
Die Bezeichnungen der Klemmen von unten kommend: DF, keine Bezeichnung, 1, D+, In der Mitte 31.
Danke für die Hilfe.
Gruß

cephealatus



Dappsull


cephealatus


Heiko

.... und damit Du auch alle unter die Klemme bekommst: Leitung von der Zündspule auf Klemme 1 und Leitung zum Unterbrecher auf die Klemme an der schon der Kondensator angeschlossen ist.... dann ist es auch Plankonform. Die beiden Klemmen sind untereinander verbunden.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge