Ja ist denn schon Weihnachten!

Begonnen von Tino, 11 Januar 2009, 13:44:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tino

Hallo Admins!
Der Sommer steht vor der Tür und noch immer grinst mich der Weihnachtsmann auf "unserer" Startseite an.
;D
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Tino


Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Taz

Hallo Tino.

Hab ich was verpaßt?! Wurde Karl in den Adelsstand aufgenommen oder hat er sein Zwillingskostüm wiedergefunden, weil Du ihn mit Pluralis Majestatis anredest?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Danke für den Hinweis; haben wir soeben erledigt!

Gruß,
Karl ("9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre nicht schizophren. Die 10. summt leis´ das Tetris-Liedchen"   ;D  )
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Tino

Zitat von: Tassilo am 11 Januar 2009, 14:57:23
Hallo Tino.

Hab ich was verpaßt?! Wurde Karl in den Adelsstand aufgenommen oder hat er sein Zwillingskostüm wiedergefunden, weil Du ihn mit Pluralis Majestatis anredest?

Schöne Grüße, Tas
Tja,der gemeine Pöbel weiß halt was sich gehört (*schleim*)  ;D
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Similar topics (5)

Begonnen von groovebuster


Begonnen von guest706


Begonnen von sweetie


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge