Hauptmenü

Gafferband...

Begonnen von Taz, 24 August 2008, 10:03:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Ich bin heute morgen über diesen Artikel bei Yahoo gestolpert...zu gut, um nicht weiter bekannt gemacht zu werden...Mit Klebeband zusammengehaltene Harley-Davidson gestoppt.

Das Bild ist schon derb... :lol:



Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

Hi Tas,
das mag durchaus lustig erscheinen.
Allerdings hatten wir (bei Y-Reisen) auch mal so eine Type.
Der verstand nicht, weshalb er mit dem Teil weder in der Kaserne fahren, noch aus ihr wieder heraus fahren durfte.
Die damalige Antwort war: Weil wir keinen Bock haben hinterher das Blut aufzuwischen.

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hi cledrera.

Angesichts der Tatsache, daß die Kiste wohl schon den Trip von Italien nach Skandinavien und wieder zurück bis Deutschland geschafft hat, zeugt wohl von erheblichen Fahrkünsten und beachtlicher Todesverachtung seitens des Fahrers... :respekt:
Aber er ist halt auch eine Gefahr für andere, von daher ists schon besser, er flickt die Kiste daheim erstmal wieder richtig zusammen...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Zitat von: Tassilo am 24 August 2008, 14:03:53
... zeugt wohl von erheblichen Fahrkünsten und beachtlicher Todesverachtung seitens des Fahrers... :respekt:

Mal ganz abgesehen von der Qualität des Klebebandes :lol:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge