Route Des Grandes Alpes

Begonnen von Mansa, 25 Juni 2008, 15:17:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mansa

Hi allerseits,

es scheint endlich mal zu klappen: wir wollen im Juli die "Route Des Grandes Alpes" fahren. (Natürlich mit den "Grossen"  :verlegen:). Und da ich annehme, daß einige von Euch die auch schon gefahren sind....- Hat jemand Übernachtungstips etc.?

Grüße!
Uli

Mansa


mekgyver

#1
Hi Uli,
habe gerade mal gegoogelt :
Da gibts die Infos  ;)

Ist die Große die R27 ?

Gruß mek  :bike:

Auch klasse ist diese Info über Alpenpässe in Ch,F und I
... 73er-Gang

Mansa

Ups: Wie peinlich... Auf der Seite war ich schon und hab die auch schon angeschrieben...(hat bis jetzt bloß keiner geantwortet...). Habs wohl nich geblickt... :verlegen:

Die Große ist ne R 80 ST...

Aber vielleicht noch Infos aus "erster Hand"?

Grüße,
Uli

Mansa

Hi Mek,

Tja: Man sollte diese Dinge einfach nicht auf der Arbeit nebenbei erledigen... Deinen zweiten Tip hab ich erst jetzt zuhause entdeckt...
Die beiden Seiten sind schon ziemlich ergiebig. Danke!

Grüße,
Uli

GüllepumpeCH

Salü Uli

Leider nur Camping aber   :bike: :bike:

Gruss  Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge