Umzug ist geschafft

Begonnen von Fastnachter, 30 Januar 2011, 19:22:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo zusammen,

Halleluja, ich habs geschafft. Dank meiner Eltern durfte ich mir einen kleinen Kellerraum einrichten. Nun gibts kein Öl mehr in Vadders Schreinerwerkstatt und keinen Staub mehr in offenen Teilen.

Das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten. Sobald die Elektrik noch angeschlossen ist und noch 3 Leuchtstoffröhren an der Decke hängen kann dann voll durchgestartet werden.

@Carsten: Jetzt darfste auch gucken kommen ;-)

Es grüßt ein wirklich glücklicher

Jan

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

 :applaus:
Das ist schön geworden!
Glückwunsch

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

BenW

Jan,

Ist das ein Zweiflammengasherd auf der Werkbank? Kochst Du da auch Dein Essen?

Grüsse und Glückwunsch,
BenW

Fastnachter

Ne, Spiritus  ;D

Tja der steht da zum Wegräumen. Was man alles so wiederfindet beim Aufräumen...  8)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Kompressor_Peter

Glückwunsch Jan!

Lass den Kocher wo er ist. Dann kannst Du dich schon mal an die Zeit nach der Hochzeit gewöhnen, wenn die Regierung die rote Karte gezogen hat. Vorteilhaft wenn nicht nur ein Schlafplatz auf der Angebotsliste steht.  ;D

Viele Grüße,
Kevin und Peter E(rfahrungspunktesammler)

guest474

Wann issn Einweihungsparty?

Gruss Manfred :saufen: :prost:

bullet

Zitat von: Manfred250 am 31 Januar 2011, 19:00:09
Wann issn Einweihungsparty?

Genau, würde ich auch gern wissen!  Wir verlegen am besten den Rosenmontag in Dein neues Gelaß, da hätte ich Zeit und würde mich mal über den Rhein wagen, Firma macht Betriebsferien.   8)  :saufen:

Grüße!
Hans Günter

berndr253

Joh nit vör kooche bliev ich karneval hee,nä ich verpiss mich höck ich maach nit met dobeeeä, ....

na, wer kennt den weiteren Text dieses für rheinische Verhältnisse ketzerischen Textes der Bezug nimmt auf das, was in einigen Gegenden der Republik als 5. Jahreszeit bezeichnet wird?

Einweihungsparty finde ich grundsätzlich unterstützenswert - würde hier nur gerne passendes Wetter für eine mögliche zweirädrige Anreise bevorzugen!

Bernd
Leben und Leben lassen

Fastnachter

Hawoll, 20 Mann auf 3qm (abzüglich Werkbank und Regal  ;D).

Also Rosenmontag bin ich, fürchte ich, für Führungen nicht zu haben ;-) Aber sonst ... sobald die Elektrik auch noch fertig ist...

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

BenW

Das hört sich doch prima an, Jan: wir kommen dann Rosenmontag, mindestens 20 Leute und alles im Dunkeln (ohne Licht).  :prost:

Grüsse,
BenW

Fastnachter

So langsam macht ihr mir Angst. Ich darf mich mal kurz selbst zitieren:

Zitat von: Fastnachter am 30 Januar 2011, 19:22:00
Dank meiner Eltern durfte ich mir einen kleinen Kellerraum einrichten.

Ich seh gerade meine Fastnachtsmuffeligen Eltern wie die Polonaise der Einzylinderfreunde einfällt  ;D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Zitat von: Fastnachter am 01 Februar 2011, 18:24:54
Ich seh gerade meine Fastnachtsmuffeligen Eltern wie die Polonaise der Einzylinderfreunde einfällt  ;D

Und alle in der gleichen Verkleidung: schwarze Lederjacke und -hose, Stiefel und einem Helm als Vorratsbehälter für die aufgesammelten "Kammelle" und die Bierdosen ...

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge