Schiene für unter die BMW gesucht

Begonnen von bmwglaeser, 07 Mai 2018, 15:55:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwglaeser

Hallo,
ich suche eine Standschiene zum sicheren Transport meines Motorrades auf einem Hänger.
Vielleicht kann sich jemand gegen eine angemessene Abschlagszahlung von einem Gebrauchtteil trennen.
Grüße und schönen Tag
Dirk

bmwglaeser



Borkumer

Moin!

Aluriffelblech kaufen, zum Dachdecker Kanten lassen, Löcher rein bohren, anschrauben, fertsch.

Nur son Vorschlag. Ob die 150 zu viel oder zu wenig sind, keine Ahnung.

LG Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Jürgen 57

#2
Gibt es auch fertig - ggf. etwas teurer als die Lösung von Dennis. Ist aber ein kompletter Set (siehe Bild 2+3). Vielleicht passt es ja (min. 201 cm lichtes Maß Anhängerkasten innen). Nein, ich habe damit (noch) keine Erfahrung.

VG Jürgen 57

Tino

Riffelblech ist nicht notwendig.
Dadurch steht das Motorrad nicht sicherer und in der Rinne laufen will man ja schließlich auch nicht.
Wenn man das Ganze auf eine Bodenplatte schrauben will, dann kann man auch 2 normale Winkelprofile nehmen.
Die Schenkel verschraubt man dann einfach nach außen. _| |_
Ansonsten gibts im Netz genug angebote für U-Profile.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge