heute + morgen (9.+10.10.) Veterama in MA

Begonnen von isie, 09 Oktober 2010, 22:28:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


isie


Fastnachter

Ich habs doch nich geschafft und war ein paar Stunden da, allerdings nur zum Gucken.

Eindruck: Wenig Autos, davon wenig echte Oldtimer. Viele Motorräder und auch echt schöne Schätzchen dabei. Preise von normal bis sau teuer. Mein Highlight eine "top restaurierte /2" für die der Verkäufer 4900€ haben wollte. Falsche Lenkerhalter, falsches Rücklicht, falsche Linierung, Lack nicht perfekt, Kopf nicht schwarz, CHrombügel vorne am Schutzblecht, leckendes Getriebe war so das was mir auf die schnelle aufgefallen ist. Zeigt mal wieder: Lieber selber machen. Unterm strich zwar teurer, aber BESSER.

Für alle die nicht da waren hab ich hier mal ein paar Schnappschüsse bereit gestellt:

http://www.kopp-mz.de/motorrad/veterama10/

War ein schöner Ausflug und hat sich auf jeden Fall gelohnt, allerdings muss man wenn man Teile braucht halt doch das ganze Wocheende hin und schon Freitags Nachmittags stöbern  ;)

Schönen Sonntag noch. Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Jürgen 57

Und ich dachte immer, dass es die Mohrenköpfe erst ab 25/3 gab  ???

Jürgen 57

rolf

Dzdzdz.....auch du, mein Sohn?....die /3 war die erste die VON ANFANG an Mohrenkopf hat (und bis zum Schluß!.....für die Zweifler ;D)

Fastnachter

...und die /2 hatte ab Seriennummer 263 051 die Weichaludichtung und den Mohrenkopf. Außerdem sollte er bei der Inspektion bei den vorherigen Nummern nachgeschwärzt werden.

Gruß

Jan(auch ohne Mohrenkopf, aber auch keinen Anspruch auf "Top restauriert")
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Jürgen 57

#5
@ Rolf: falls ich gemeint war: ich weiss  ;D deshalb auch mein Hinweis

@Jan:  stimmt auch (lt. Literaturrecherche) - war mir bisher nicht bewusst!

rolf

Zitat von: Jürgen 57 am 10 Oktober 2010, 16:53:39
Und ich dachte immer, dass es die Mohrenköpfe erst ab 25/3 gab  ???

Jürgen 57


dann verstehe ich deinen Einwand nicht?....die erste mit Mohrenkopf war die /2....im Laufe(!) der Produktion (danke für die Nummer,Jan)...die /3 hatte (wie schon erwähnt) von Anfang an den Mohrenkopf

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge