Norddeutsches Treffen das 2.

Begonnen von gradweg, 21 Juni 2010, 21:59:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gradweg

 
Hallo Fan`s

Möchte die Frage in den Raum stellen,ob wir die "Tradition" des Norddeutschen Treffens in diesen Jahr wiederholen wollen?

Letztes Jahr, bei Rolf in HH,habe ich mich angeboten ein evt.Treffen in diesen Jahr bei mir in  38271  Baddeckenstedt Auszurichten.

Würde mich freuen mit ein paar Einzly.cracks gemeinsam den schönen Harz zu durchqueren.

Termin  Juli -Sept.

Wenn der Eine oder Andere noch ein freies Wochenende hat bitte melden!


Gruss Reinhold

gradweg



Axel

 Moin Reinhold,

Ich bin dabei, wenn es in meine Terminliste paßt,

da freue ich mich schon darauf.

Gruß Axel
Axel

† Knut

Moin Reinhold,

gute Idee. Passt bei mir, wenn es Mitte Aug. - Mitte Sept. wäre.

Knut
@Cledrera: Ja ja... ich versuche auch, den Einzylinder bis dahin flott zu bekommen!  ;)

rolf

Ja , von mir aus auch gerne....ab Anfang September, August bin ich im Urlaub.
Wollen wir denn da das Räderseminar machen?
Kann man bei dir schlafen? Wenn ja, wie (Schlafsack, Zelt, Gartenhaus, Pension um die Ecke?)?
Rolf

cledrera

Geniale Verknüpfung!
So und jetzt bitte einen Termin.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

gradweg

Hallo,

Es freut mich das wir doch eine kleine norddeutsche gruppe zusammen kriegen.

als termin würde ich den 3-5 sept. vorschlagen.

schlafmöglichkeit ist in sofern gegeben, das ich 4 zimmer zu verfügung habe,2kleinere u.2grössere(10-30qm) u.div. lauben u.geragenplätze.

da die herren keine berührungsängste haben,müsste es locker reichen das keiner ein zelt mitbringen muss. luftmadratze u.schlafsack reicht.

räderseminar ? gute frage, aber wer will schon schrauben wenn evt.gutes wetter ist u.der harz mit schönen motorrad strecken liegt vor der tür?

wenn es aber passt (das schrauben) ich habe alles bei der hand. wenn einer kein mopett hat,bei mir stehen noch 7 rum.rote nummer mitbringen.

gruss reinhold


rolf


Rawost

Hallo Reinhold,
verlockende Einladung, vielen Dank!
Im September bin ich aber leider verreist.
August ist auch schlecht, Juli wäre besser.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf


gradweg

Hi,

Rainer,Rolf ,müssen mal sehen was die anderen sagen.

gruss reinhold

gradweg

HI,

Da sich nach der Terminbekanntgabe(3.-5.Sep. keiner (ausser Rolf)mehr gemeldet hat,gehe ich davon aus,das ich keinen

mit dem Treffen hintern Ofen hervorlocken konnte,und somit das Treffen gestorben ist,oder??

Gruss Reinhold

cledrera

Wieso?
Du sagst 3.-5. Sept.
Alternativ und ohne Widerspruch wurde der Juli vorgeschlagen. (1.-31.  ;D).

Jetzt müsste doch einfach einmal eine Entscheidung getroffen werden oder nicht?

Clemens

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

mekgyver

Juli passt mir gut,
alle verbleibende WE's .
sollten wir machen, von mir aus sofort.
gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

gradweg


HI,

Also gut,der dritte anlauf.

Juli währe für mich auch ok.wer würde denn nun kommen (können)? Rolf ,Mek, Rainer,?? vielleicht noch wer?

ein paar leutchen kriege ich aus meiner ecke noch zusammen,würde ja reichen. klein aber fein.

welches WE mir egal.


gruss reinhold

rolf

Ich fange mal an:_
WE 24.-07. würde hervorragend passen
Bitte ein Bett ;D

Heiko

Hi,

ich auch, 24.07.2010 und bitte auch ein Bett!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rawost

Hallo Reinhold,
der 24./25.7.  käme für mich auch in Frage.
Muss noch Details im Dienstplan klären, um möglichst Freitag anzureisen.
Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Knut

#17
Habe gerade "frei" von der Regierung für das WE 24.7. bekommen. Für mich bitte auch ein Bett

Knut K(ommt mit 'onda)

Edit: F.-M. kommt auch - er hat mich auch einfach zum Edersee 2011 angemeldet  :schimpf:    ;D

Peter

Hallo Reinhold,
am dem WE vom 24.07 würden Andrea und ich auch gerne kommen, also noch ein Bett bitte....  :)
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

† Dackel-August

Guten Abend alle Miteinander,
auch ich würde am 24.07. Teilnehmen, aber ohne Übernachtung, wohne nur 50 KM Entfernt. 1 Std. Fahrzeit ist kein Thema.

Gruß Fred (Dackel-August)

gradweg


So,

der termin steht, 23.7. nachmittag-25.7. vormittag. wer aus der näheren umgebung anreist sollte an samstag zw.10-11 uhr auflaufen.

wer eine weite anfahrt hat,wird freitag nachmittag oder gegen abend eintreffen.

nun zur bettenverteilung.

es ist natürlich klar das ich den jungvermählten andrea u. peter das hochzeitzimmer reserviere. (2 schlafsäcke mit bringen)

in der annahme das sich rolf, knut, heiko,u.mek gut vertragen bekommen sie das grosse zimmer,da sind eine matratze u.eine gr.luftmatratze.

4 schlafsäcke u.2 luftmatratzen werden im grossen zimmer gebraucht.(untereinander abklären wer was mitbringt)

Rainer kann vor der einbauküche schlafen. schlafsack u.luftm. wird gebraucht.

bei FM war ich persönlich,wenn ich richtig verstanden habe kann er nicht???

ansonsten habe ich noch ein zimmer für 2 personen,
oder gartenlaube mit garantierter frischluft.

achso,was ist denn mit axel??

den rest klären wir später.

gruss reinhold



Rawost

Zitat von: Knut am 05 Juli 2010, 17:51:56
Für mich bitte auch ein Bett
Ich bette mich auch auf meinen Sattel!
Zeltplatz wäre kein Problem.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Axel

Moin Reinhold,

ich muss leider passen, bin bis 1. August unterwegs ( Familienurlaub).

Ich wünsche Allen viel Spaß.

Gruß Axel
Axel

Rawost

Hallo Axel,
schade, aber trotzdem schönen Urlaub, auf ein anderes Mal!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Wolfgang aus Bremen

Für mich bitte auch ein Bett.
Komme mit meiner R 27, sofern sie meine Teilnahme
an der BMW Oldtimer Ralley vom 16. - 18.7. in Kamp - Bornhofen
übersteht.
Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

mekgyver

Zitat von: gradweg

in der annahme das sich rolf, knut, heiko,u.mek gut vertragen keine Sorge Reinhold, die bellen schon mal und wollen immer spielen, aber sie beissen nicht  :lol:

oder gartenlaube mit garantierter frischluft.


Hallo Reinhold  :blumen: und  :respekt: für die organisatorische Arbeit
ich gehe dann in die Gartenlaube, wenn's recht ist.

Gruß mek  :koenig:  :prost:
... 73er-Gang

gradweg

HI,

Fred,freue mich das du meiner einladung folgen willst.

Mek,die laube hat Rolf per mail gebucht,hat probleme mit dem schlafen.muss ich dich im keller neben den hund (nicht direkt) platzieren.

wolfgang,dann ist für dich ein platz im grossen zimmer frei.aber kein bett! schlafsack u.luftm. bitte.

Axel, schade hätte mich gefreut.


sigi_rs

Hallo zusammen,

ich habe mich nicht angemeldet, weil es terminlich Ende Juli wegen Privaturlaub nicht passt.

Schade, aber ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Treffen.

Viele Grüße
Jörg

Wolfgang aus Bremen

Hallo Reinhold,
Schlafsack und Luftmatratze kein Problem.
Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit Deine
Adresse und evtl. Telefonnummer bekanntgeben.
Wenn nicht öffentlich, dann evtl. als PN.
Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge