R27 zum restaurieren

Begonnen von Berti_66, 09 April 2014, 15:19:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berti_66

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Restaurationsobjekt R27.
Mein erstes Objekt R25/3 wurde an meinem Freund weitergereicht.

Ernst gemeinte Angebote bzw. links bitte an: berti_66@gmx.at

LG aus Wien
Robert

Berti_66


Juwo

Hallo Robert,

Da wirst du etwas Geduld brauchen. Meine R27 (Restaurationsabbruch in Schachteln) hab ich nach 2 Jahren Suche auch eher zufällig gefunden.
BMW sind in Österreich eher selten, Puch findest du viele.

Schick mir deine Daten per PN, dann informier ich dich, falls ich mal was passendes finde.

lg
Wolfgang

Andre.Hubein

Mach es wie ich: Kauf dir die Teile einzeln bei Ebay.
Erst den Rahmen,den dann gründlich bearbeiten,dann die Gabel,die ist zum Glück baugleich mit R26, im Gegensatz zu Motor und Getriebe,da muss man schon länger suchen.
Gruß
André

BamBam

Kurz mal blöd gerfragt - du bist aber nicht zufällig Berti Brandstätter aus Villach?
Sorry für die seltsame Frage.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Berti_66

Hurra, endlich ein entsprechendes Restaurationsobjekt zu passendem Preis gefunden.
Bj. 61 mit 2 Besitzern und 39752 km am Buckel.
Starten ging noch nicht, aber wir sind guter Dinge.
Letzte Überprüfung war im Okt. 2013 und seither ist keiner mehr damit gefahren :D
Melde mich verlässlich, wenns losgeht.
LG aus Wien
Berti

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge