Wir haben ein Problem mit dem Ederseetreffen, Mithilfe dringend nötig

Begonnen von Taz, 08 Januar 2024, 14:24:33

« vorheriges - nächstes »

RolfD

Ich sehe da die Perspektive, die sich im Dialog entwickelt, man ist seitens des Betreibers sehr konstruktiv. Ich denke unserer Veranstaltung dort sollte nichts im Wege stehen.
Anbei die aktuell vorgesehene Fläche. Man ist seitens der Verwaltung darum bemüht, uns möglichst komplett beieinander zu bekommen. Das bedarf noch einiger Abstimmung. Man wird uns informieren.
In dem hinteren Bereich befindet sich ein Tor, welches uns für die An- und Abfahrten geöffnet werden soll.

RolfD

Karl

... Herr Röhle scheint auf jeden Fall Oldtimer-affin zu sein und ist wohl selbst mal ne AWO gefahren ...  :thumbsup:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wolfgang aus Bremen

Bei der Online Buchung - Clubs & große Treffen
wird ein Veranstaltungsname gefordert.
Da müssen wir noch kreativ werden.

https://teichmann.camping-buchen.com/

Gruß
Wolfgang

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Heiko

RolfD

wenn ich das so sehe, habt ihr euch schon angemeldet, Heiko & Wolfgang?

BMW Einzylindertreffen finde ich auch genau passend..... :)

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: RolfD am 10 Januar 2024, 17:06:41wenn ich das so sehe, habt ihr euch schon angemeldet, Heiko & Wolfgang?

Ich habe mich soeben angemeldet
Ich denke, also bin ich - hier falsch

RolfD

Ich hab das eben auch grad gemacht, Wolfgang....
Grüße
Rolf III

Fastnachter

Also ist das jetzt fix, wir gehen da hin?
Dann melde ich mich such an.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Zitat von: RolfD am 10 Januar 2024, 17:06:41wenn ich das so sehe, habt ihr euch schon angemeldet, Heiko & Wolfgang?

Ja

RolfD

ich denke, wir können damit in aller Ruhe beginnen.
Grundsätzlich ist das Terrain für uns reserviert und man gibt sich seitens der Campingplatzbetreiber große Mühe, unseren Bedarf konstruktiv zu handhaben.

Karl

@RolfD Magst du mich auf dem Laufenden halten wenn sich Herr Röhle bei dir meldet? Er sagte mir dass er "...einen Link einrichten will, über den wir uns dann anmelden können..." (die Tagesgäste)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

RolfD

immer, wenn ich Neuigkeiten erfahre werde ich das hier veröffentlichen, das ist doch klar.
Man ist seitens der Platzverwaltung deutlich bemüht, uns in diesem Punkt klar entgegen zu kommen.
Das wird Gegenstand weiterer Verhandlungen sein. Klar, Karl.

Fastnachter

Also Rolf deinen Einsatz für das Treffen finde ich ganz toll. Werde mich morgen dann auch anmelden. Außerdem werfe ich direkt mal 20€ extra in den Hut damit Dein Schweinenacken am ersten Abend schon mal bezahlt ist.
Danke!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

finde ich gemein....Rolf tut und macht und du bezeichnest seinen Nacken als Schweinenacken....und denn noch unbezahlt!

RolfD

lasst uns mal schauen, wie sich das so entwickeln wird und wenn alles gut läuft dann trinken wir einen drauf.....
Ich kenn den Laden so wenig wie die andern hier, aber es ist erst mal ein einigermaßen passendes Angebot.... und ich hab grad Zeit gehabt, mich drum zu kümmern......

Camping NAUMBURG hat sich auch gemeldet
https://www.camping-in-naumburg.de/
und dort könnten wir im nächsten Jahr Quartier bekommen, in diesem klappt das wohl nicht mehr....

Anulu

Ich hätte nie gedacht das überhaupt ein Campingplatz so eine ,,Horde" aufnimmt.
Und dann mehrere Zusagen...

Echt Klasse. Da habe ich die biederen deutschen Camper falsch eingeschätzt.

Gruß Manuel

Rock or Bust!

4Taktix

"Papier" ist geduldig ! Ich bin noch skeptisch ....
klar bin ich auch ruhiger geworden - aber es wird nicht passieren, dass ich um 22:00 Uhr im Zelt bin und im Schlafsack
noch einen Kamillentee zum Einschlafen trinke und mir den erlösenden "Make My Day-Furz" schüchtern durch die
zusammengekniffenen Arschbacken quetsche - komplett ohne Applaus !  ;D

Think outside the box !

Anulu

ich würd mir Sorgen machen wenns bei dir anders wäre. Aber wir sind ja ruhig.
Gruß Manuel

Rock or Bust!

berndr253

Naja - es geht doch bis 23:00 in normaler Lautstärke. Danach können wir doch auch ein wenig "abrüsten" :o ;D

Grusz
Leben und Leben lassen

rolf

Einzylindär

Oder bis 23 Uhr soviel  :prost: dass du dann angezwitschert einschläfst....ach nee "übermässiger Alkoholkonsum" war ja auch verboten..... :auslach:

Gruß
 Stefan, der Einzylindär

berndr253

Zitat von: rolf am 11 Januar 2024, 17:50:12das Horst Wessel Lied in leise? Geht das überhaupt?
Ich gehe nicht davon aus, dass so etwas in unserem Forum gesungen wird.

Leben und Leben lassen

bullet

Zitat von: RolfD am 09 Januar 2024, 12:20:50https://www.erholungseinrichtung-waldfrieden.de/ frage ich erst mal NICHT an

;D  War auch mehr scherzhaft gemeint.  Hätte vielleicht die Verhandlung verkürzt: "Kleiner als das Engländertreffen, ähnlich gesittet, aber genauso hungrig."  8)

Aber so ist ja auch alles gut geworden.  :thumbsup:

RolfD

dennoch..... warten wir mal ab, wie sich die Dinge entwickeln.
Wir werden uns damit abfinden müssen, dass unser "Stammplatz" nicht mehr ist.
Und ich bin mir sicher, wir finden eine Alternative.
Daher sind Vorschläge für eine Perspektive ganz sicher wichtig und müssen von uns diskutiert werden.
Ich sehe das so, dass wir jetzt kurzfristig für 2024 was haben. 
Schaun mer mal, wie das wird.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge