Edersee 2023

Begonnen von Taz, 17 Juni 2022, 21:38:28

« vorheriges - nächstes »

4Taktix

Also ich sehe 71 Bilder auf 3 Seiten. Meine 13 müssten dann 72 bis 85 indexiert sein.
Ich kann die nicht sehen.
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

Karl

Jetzt aber. Ich hab die Bilder nochmal manuell frei gegeben. Normalerweise erhalte ich eine Mail vom System mit der bitte um Freigabe. Die kam bis jetzt noch nicht an. Egal - deine Bilder sind jetzt "sichtbar".
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

4Taktix

Jupp ! passt. Danke Dir.
Think outside the box !

Zyli

War wieder ein tolles Treffen. Alles rundum super...nette Leute, gutes Wetter, leckeres Essen schöne Ausfahrten 1686673578113.jpg1686674710797.jpg1686674710797.jpg1686673578113.jpg1686674710797.jpg     usw.
Hier noch einige Impressionen:
Wurde das goldene Kalb....rot ?1686674710797.jpg

Zyli

Und natürlich vielen Dank an alle Helfer und besonders an Ute und Rolf.

Timmmäh

Moin
Ich habe gestern Abend auch noch nen Schwung Bilder hoch geladen die Lisa aus dem Beiwagen raus oder ich am Zeltplatz gemacht haben.
Wenn wer ein Bild von sich in "groß" haben möchte bitte kurz ne PN schreiben.

Grüße
Tim
101010

KarstenK

Moin Jungs und Mädels,
Sind schöne Bilder für eine bleibende Erinnerung an die Tage am Edersee.
Vielleicht eine Anregung: ich bin ja relativ neu dabei. Daher kenne ich natürlich die meisten von euch nicht. Mit einigen hatte ich wegen irgendwelcher Problemlösungen schon zu tun. Wäre schön, wenn unter den Bildern auch noch die Nicknames stehen würden. Dann verbindet man gleich ein reales Gesicht hinter dem Schreibenden, wenn das Mopped mal wieder liegen bleibt und man die Hilfe des Forums in Anspruch nehmen muss.
Beste Grüße aus dem Norden
Karsten aus Elmshorn

berndr253

Vielleicht machen wir das beim nächsten Treffen wieder mit Namensschildern. Muss ja nicht so perfekt sein wie Thomas das gemacht hat.
Ein Tesakreppstreifen sollte hier reichen.

Bernd
Leben und Leben lassen

4Taktix

... oder man fragt sein Gegenüber einfach und stellt sich gegenseitig kurz vor ... ::)
Think outside the box !

Taz

Zitat von: KarstenK am 14 Juni 2023, 13:44:50...reales Gesicht hinter dem Schreibenden...

Ehm... stattdessen "Name"? ich werd den Teufel tun und den ganzen Tag krakeln, nur um der Bezeichnung "Schreibende" genüge zu tun... ;D

Meine 2pc, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht

auf Tour:
Northumberland (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Einzylindär

Zitat von: Taz am 14 Juni 2023, 14:41:06Ehm... stattdessen "Name"? ich werd den Teufel tun und den ganzen Tag krakeln, nur um der Bezeichnung "Schreibende" genüge zu tun... ;D

Meine 2pc, Ute

Am See darfst du reden....  ;D

Auch wenn ich schon 4,5 Jahre im Forum bin und 2x Grillen bei Bernd hinter mir habe, waren einige NEU für mich....

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Karl

Zitat von: KarstenK am 14 Juni 2023, 13:44:50...Wäre schön, wenn unter den Bildern auch noch die Nicknames stehen würden. Dann verbindet man gleich ein reales Gesicht hinter dem Schreibenden,...

Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das gut ist - mit Hinblick darauf dass die Bilder ja "online" sind und auch Forums-Fremde es sehen könnten. Und wenn man dann noch direkt Namen mit Gesicht verknüpfen kann ... plus ggf. noch Wohnortinfos (siehe "Profil") ... Das muß jeder selbst entscheiden ob er/sie das möchte. 
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

KarstenK

Bernd, das mit dem Kreppstreifen ist vollkommen ausreichend, wäre halt gut.
Stefan, wir haben ja auch geredet, alles gut. Ich habe mich gefreut, dich kennengelernt zu haben, genauso wie den Bernd253 und die Rolfs; es ist ja nicht so, dass ich nicht geredet habe.
Und Karl, ich teile deine Bedenken. Hast ja wieder mal recht. :)

Taz

Kann man ja mal bestellen...so was in der Art? https://www.amazon.de/s?k=B0BYYYWZZJ

Die Größe sollte auch für die unter uns taugen, die beim Lesen immer etwas längere Arme brauchen ;D

auf Tour:
Northumberland (2024)
Zipfelreise (2019)

Karl

Zitat von: Taz am 15 Juni 2023, 18:39:32Kann man ja mal bestellen...so was in der Art? https://www.amazon.de/s?k=B0BYYYWZZJ

Die Größe sollte auch für die unter uns taugen, die beim Lesen immer etwas längere Arme brauchen ;D
He - lass MICH aus dem Spiel... nur weil ich seit Neuestem ne Brille brauch :D

Taz

Mach Dir keinen Kopf, kenn ich...bei mir ists inzwischen unscharf...unscharf...unscharf...zu klein ;D

auf Tour:
Northumberland (2024)
Zipfelreise (2019)

Anulu

Dito.
Ich schieb das immer aufs besch... Licht.... Und das als Elektriker
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Karl

Mein Plan wenn die Arme zu kurz werden: ich besorg mir GoGoGadget Verlängerungs-Arme ;)

patro

Zitat von: Fastnachter am 19 Juni 2022, 08:29:39Guten Morgen.

Wie immer: Anreise Donnerstag mit VW Bus und /3 Huckepack.

Viele Grüße

Jan.

Hallo Jan,

VW Bus und die /3 auf die Anhängerkupplung oder auf einem Hänger?

Gruß, patro.

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Gruß, Ralf.

Motorradmechaniker i.A.
R25/2 | R25 | KR51/1

Fastnachter

Hallo Patro,
Weder noch. Der Träger ist von Kate und die Halter am Rahmen angeschraubt. Hat ne ABE. Zuladung 250kg.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

patro

Zitat von: Fastnachter am 17 Oktober 2023, 07:29:43Hallo Patro,
Weder noch. Der Träger ist von Kate und die Halter am Rahmen angeschraubt. Hat ne ABE. Zuladung 250kg.

Gruß

Jan.
Auch eine interessante Möglichkeit.
Gruß, patro.

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Gruß, Ralf.

Motorradmechaniker i.A.
R25/2 | R25 | KR51/1

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge