BMW R25/3 zum Neuaufbau

Begonnen von beemdubbleyou, 23 April 2019, 22:19:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beemdubbleyou

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte Euch einen Rahmen mit Motor und Getriebe, zwei Rädern und einer Gabel
und einem gutem Originalkrümmer anbieten.
Ein zerlegter Achsantrieb liegt auch noch im Regal und kann zusätzlich erworben werden.
Für die angebotenen Teile möchte ich 1300 Euro haben.
Der Motor läuft, Rahmen und Motor nummerngleich, leider habe ich keinen Brief.
Wie auf den Fotos zu sehen ist wurde der Rahmen an den neuralgischen Stellen schon mal
geschweisst. Hier der Link zu den Fotos
https://c.web.de/@337603498357037180/J4MRUmtLTyaMMIQYN4Bo8Q
Über diesen Link könnt ihr dem Motor im Test laufen hören, der Auspuff ist allerdings eher
was für eine Harley, wer ihn haben möchte bekommt ihn aber auch dazu.

Wenn jemand diesen Bausatz haben möchte schickt mir eine PM oder ruft mich einfach
unter 0177-4036309 an.
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen
PS: die Teile können im Umkreis von 200 km auch gegen Spritgeld gebracht werden.

beemdubbleyou


Anulu

Wenn du den Auspuff nicht los wirst hätte ich Interesse .



Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

beemdubbleyou

Moin Manuel,

wenn Du noch Interesse hast, der Topf mit dem Fishtail ist zu haben, soll 50 Euro incl.
Versand Kosten.

Schick mir Deine Anschrift wenn Du ihn haben möchtest.

Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge