Suche Typenschild mit oder ohne Nummer für Steib LS200 Beiwagen

Begonnen von Besserdich, 28 März 2019, 12:44:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besserdich

Moin,
ich bin am verzweifeln...Habe wie viele andere auch einen schönen LS200 aber OHNE TYPENSCHILD UND NUMMER... Nur wie bei jedem auch eine Typenbezeichung im Boot MIT NUMMER. Der Tüv will aber die Plakette mit Nummer...also egal wie muss ich die montieren...
Hat jemand noch was rumliegen?
Bitte ich möchte doch einfach nur mit der Familie Moped fahren....
01709671604 bin eigentlich immer zu erreichen.
Danke
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Besserdich

...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Peter

was spricht denn dagegen einen Rohling zu nehmen und Typ und Nummer eingravieren zu lassen?
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Besserdich

@Rawost,
ja hier hab ich auch Teile (dem Preis zu folge müssten die vergoldet sein) bestellt. Ich suche am liebsten eine alte...
@Peter,
Ich dachte ich frag erstmal hier bevor ich zu einem "GOLDSCHMIED" wieder gehen muss...
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Borgward

#4
Bei Stemler gibt's auch Typenschilder von Steib

z.B. für Steib LS200: 8.95€
Best. Nr.  00  00  9  000  310

Kann bei Stemler aber immer etwas dauern

Hubi

Besserdich

Danke Borgward,
ich hoffe darauf das einer von euch hier vllt sowas noch rumfliegen hat... Hab ja wie jeder hier auch noch Teile von R25-26 in den unweiten meines Kellers und dazu auch noch jede menge Beifang.
Hier kann man tauschen oder unter Gleichgesinnten weiterhelfen...Ich hab zum Beispiel Sachen die ich NIE brauche aber die zu schade sind diese wegzuwerfen....
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge