Neu: Update Menüführung für MOZILLA - 24.02.04

Begonnen von Karl, 24 Februar 2004, 04:01:15

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hallo alle MOZILLA-User,

vom Hersteller der Javascript-Menüleiste (siehe obere Leiste) gibt es ein Update für alle Mozilla-Browser. Nun soll auch die neueste Version unterstützt werden. Ob´s was bringt? Keine Ahnung - einfach mal testen!

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

mekgyver

Hallo Karl,
da die Sache mit der BMW AG jetzt durchgestanden ist  :prost: ,  soll ja keine Langeweile eintreten   :lool:
Bin jetzt seit einiger Zeit mit Mozilla Firefox 0.8 ( recht flotter Browser ) unterwegs, aber ......  alles wie gehabt mit anderen Mozilla Versionen :
Baureihe > R25/3 > dann bewege ich den Mauszeiger in den rechten Kasten und beide Kästen verschwinden.    :schlaf:

Gruß mek
... 73er-Gang

Karl

Grüß dich Mek,

okay, ich habe mal nachgeforscht. Laut Herstellerseite wird MOZILLA auf jeden Fall unterstützt. Schau mal auf folgende Seite:

http://www.udm4.com/udm3/browsers.html

Warum es in der Praxis dennoch nicht klappt - mer wases net ...

Ich arbeite mit dem Menü-Script Version 3.8.5 (das Neueste der "alten" Variante). Jetzt wurde nach langer Zeit eine komplett Überarbeitete Version (v4.1; http://www.udm4.com ) heraus gebracht. Hab natürlich gleich damit herum gespielt, zumal vollmundig davon gesprochen wurde, dass fast ALLE Browser / Betriebssysteme unterstützt wird.

Das mag vielleicht sein, aber dafür wurden einige grundwichtige Funktionalitäten weggelassen.

Sorry Mek - ich werde in absehbarer Zeit leider nicht auf die Mozi-freundliche Version 4.1 umsteigen ...

Grüße,
Karl

mekgyver

Hallo Karl,
vielen Dank für Deine Mühe, es allen hier auf dem Board recht zu machen. Ich hatte ja schon früher mal gesagt, daß es nicht das wichtigste auf der Welt ist , alle Funktionen vollständig unter Mozi bedienbar zu haben. Es bleibt, wie es ist ... und das ist auch gut so. Punkt.
Gruß mek
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge