NEU: Neues Gästebuch ... 19.02.2006

Begonnen von Karl, 19 Februar 2006, 17:55:10

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hallo Allerseits,

Nachdem das "alte" Gästebuch Opfer nicht enden wollender SPAM-Attacken geworden ist  musste ein neues Gästebuch mit integriertem Sicherheitspaket eingebaut werden.

Ab sofort muß eine "Sicherheits-Nummer" vor dem Abschicken eines Kommentars eingegeben werden. Desweiteren sind nur noch EIN Kommentar pro Sitzung erlaubt und die geschriebenen Beiträge anhand einer "Bad-Word-Liste" gefiltert.

Die "alten" Gästebucheinträge sind unter "Gästebuch-Archiv" zu finden.

Weitere Neuerung:
- es können an den Administrator PRIVATE Nachrichten gesandt werden, welche nur vom Admin gelesen werden können. Dazu den geschriebenen Beitrag vor dem Abschicken als "Privat" markieren.

Sollten Probleme oder Fragen auftauchen - bitte kurze Email an mich, danke.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Mal ne Frage in die Runde:

Hat schon jemand versucht, etwas ins Gästebuch zu schreiben?
Habe gerade gemerkt dass es nämlich zu Problemen kommen kann, wenn die Sicherheitsstufe des "Internet Explorers" zu hoch eingestellt ist. Dann nämlich erkennt das Gästebuch die Eingabe der Sicherheits-Nummer nicht und man muß endlos die Nummerneingeben.

Ich denke als Sicherheitsstufe "Normal" ("Normal-Standardwerte") dürfte alles funktionieren... man muß aber vorher einmal offline gehen

Gruss,
Karl

† odeon8

Hallo Karl,

habs gerade versucht, einen Text geschrieben, eine eMail Adresse eingegeben,
aber beim Eingeben der Safety-Nr. komme ich nicht weiter.
Die links stehende Nr. wird nicht akzeptiert....
(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1)

Gruß, Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

Danke Thomas. Bin an dem Problem dran!

Viele Grüße,
Karl

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge