NEU: Bilder, Navigation, Drucken etc ... 10.02.05

Begonnen von admin, 11 Februar 2005, 00:17:07

« vorheriges - nächstes »

admin

Hallo Allerseits,

bestimmt habt ihr schon auf der Startseite gelesen, dass sich hier wieder etwas getan hat:

Zitat Hauptseite:
- Bilder der "Behörden-R27" von Heiko sind nun online
- Neuer "Leserbericht" über R25
- Neue "Mini"-Navigationsleiste Inkl. Druckfunktion
- Arbeiten an Seitengrundstruktur

Aber was heist das im Einzelnen?

1) - Bilder der "Behörden-R27" von Heiko sind nun online
Selbsterklärend, oder?   ;D

2) - Neuer "Leserbericht" über R25
Habe auf der BMA-Seite einen echt netten Bericht über die R25 gefunden und natürlich gleich bei uns eingebaut

3) - Neue "Mini"-Navigationsleiste Inkl. Druckfunktion
Jetzt wirds interessant: ab jetzt findet ihr auf allen Seiten (bis auf FORUM und Startseite) links-oben eine Art "Mini-Navigation":

Es hat mich immer gestört, dass es auf den einzelnen Seiten keine einheitliche Linie mit den [ZURÜCK]-Knöpfen gab. Auch SER's Hinweis dass man die Seiten schlecht drucken kann wollte ich irgendwie lösen. Darum habe ich alle Seiten jetzt immer so breit gemacht dass sie auf ein DIN A4-Blatt passen und mittels eines Klicks auf das "DRUCK"-Symbol ganz easy ausgedruckt werden können.

Das "?" in der Navigation zeigt euch eure aktuelle Position in der Internetseite an.

4) - Arbeiten an Seitengrundstruktur
Hat mit den unter Punkt 3 genannten Themen zu tun.

Wünsche euch viel Spass beim Surfen auf der Seite    :D

Gruss,
Karl

PS.: Ach ja -  LICHT AUS ... und Gute Nacht    ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Licht an

Ein Hoch auf den besten Admin der Welt...  :D ...,  aber der Link über Baureihe>R27>Bilder funzt nicht  :Frage: (Da ist immer noch ein Sternchen...*Bilder)

Heiko  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

*argl* .... *gnagnagnagna* ...

Ich muß mir was einfallen lassen, damit die Administration der Navigation besser wird ... *argl*

@ Heiko:

Link funzt  :-)

Gruss,
Karl

emm

Hi Karl,

ich habe die Mini-Navi nicht auf dem Schirm. Muß ich dazu einen Zauberspruch sagen? Oder dem IE6 etwas beibringen?
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

@ Markus:

Du musst dich davor stellen und "MÉLLON" sagen (zwergisch für Insider)  ;D

Mal ernsthaft:
- die Navi erscheint nicht? Kommt drauf an wo du dich auf der Seite befindest.
Im FORUM und auf der STARTseite kommt die Navi *nicht* (hat was mit dem Template zu tun). Aber dafür auf allen anderen Seiten ...

Tip:
- mach mal n Refresh der Seite (Cookies & Temp.Dateien vom IE6 löschen)

Dat jeht schon!

Gruss
Karl

Holger

Hallo Karl,

mal wieder  :applaus: :applaus: :applaus: von
mir, da selbst Opera die Spielchen ohne Mucken mitmacht.
Sogar die Membermap hat die Punkte jetzt da wo sie sein sollen !

Vielen Dank und  :respekt: aus Hamburg

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

emm

Jau, jetzt hab ich's auch begriffen: im Forum nicht. Daher sehe ich da auch nichts, ähäm. Naja, manchmal: emm =

Auf den Tipp-Seiten habe ich sie auch.
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

carlos

Hallo karl.

Tra Raaaa -- ich habe seit den letzten Änderungen irgendwie eine Zeile oben mehr:  "Insgesamt eingeloggt........ " Das gab es bisher nicht.

Ich wollte Dir das nur als Tip bei einer eventuellen weiteren
Suche nach dem Grund der verschwundenen Kopf-Zeilen mitteilen.

Gruß
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

@ Carlos:

Wegen der neuen Zeile ("Insgesamt online") schau mal in folgenden Beitrag:
http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?board=4;topic=1320.20#msg10577

Diese Funktion ist Standard, ich hatte sie aber deaktiviert, da ich nicht so viel "Krempel" in der oberen Leiste haben wollte. Habe es mittlerweile wieder deaktiviert, da diese Funktion keinen echten Nutzen hatte. Und wie Rütz es bereits treffend gesagt hat - wen diese Information (Gesamtonlinezeit) interessiert kann ja in die Forenstatistiken schauen.

Zu deinem Problem mit der verschwundenen Zeile:
- ich tippe immer noch darauf, dass dies mit deinem Browser zu tun hat. Hab das Forum mittlerweile bestimmt auf einem Dutzend PCs mit verschiedenen Betriebssystemen & Auflösungen getestet; von den 12 PCs trat das Problem bei 1 PC auf. Sei also beruhigt - ich KANN das Problem nachvollziehen, mir es aber nicht erklären. Ich tippe mal drauf (wie bei Rütz & der Ameisenschrift), dass irgendeine Einstellung deines Rechners (Schriftgröße? Bildschrimauflösung??) dafür verantwortlich ist.

Nichtsdestotrotz werd ich da mal am Ball bleiben; eine schnelle Lösung dieses Problems kann ich dir aber leider nicht versprechen ...

viele Grüße,
Karl

carlos

Hallo Karl

.. danke....
Aber es tritt bei Netscape ebenso wie bei IE auf  :(

Jedoch: wie gesagt  -  ich kann damit leben....

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge