Ulis Seitenständer

Begonnen von JK_R_252, 13 Juli 2011, 21:11:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JK_R_252

Hallo,
hat jemand von euch den Seitenständer von Ulis für die R25/2 verbaut? Wenn ja könnte er mir bitte die Maße schicken? Ich bräuchte die Länge des Ständers selber, der Abstand vom Winkel, der am Rahmenbefestigt wird, bis zur forderen Kante.

Vielen Dank für die Hilfe

MfG JK

JK_R_252



treschix

 auch wenn es ein älteres Thema ist: Könnte mal bitte jemand mit einer 25/2 und Ulis Seitenständer ein oder mehrere Fotos teilen, wie das zu montieren ist? Vermute ich ,,Schrauberlehrling"  :spinnt: richtig: An der Motoraufhängung \ Rahmen? Muss man auch den Bolzen austauschen, gegen einen längeren? Danke für jede Hilfe

cledrera

ZitatMuss man auch den Bolzen austauschen, gegen einen längeren?

Ja und an dem wird der Seitenständer festgeschraubt.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge