Getriebe R 20/23

Begonnen von Franky, 05 Februar 2003, 00:40:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

???
Hallo zusammen,

ich suche ein Getriebe oder die Kupplungsbetätigung für eine R 20 oder 23. Kann mir jemand helfen?
Grüsse, Franky.

Franky


Grüsse, Franky.

Franky

Zitat???
Hallo zusammen,

ich suche ein Getriebe oder die Kupplungsbetätigung für eine R 20 oder 23. Kann mir jemand helfen?

Ich bin zwischenzeitlich in der Lage die Kupplungsbetätigung (Druckstange, Entkopplungslager und Druckstück) für R 20/23 nachzufertigen.
Interessenten sollten sich melden.
Grüsse, Franky.

Jeanette/Markus

:)habe einen kompl.R20 Motor mit Getriebe sowie einen
anbaufertigen top R23 Tank.
Gruß markus

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge