Miloano Taranto

Begonnen von guest474, 28 Juli 2009, 18:40:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Hier einen kleinen Bericht über unsere diesjährige Urlaubstour.
Wie vielleicht verschiedene mitbekommen haben, habe ich mich von Burghardt/ Berlin überreden lassen an der diesjährigen Ausfahrt teilzunehmen.
Anreise mit Auto, Hänger, R25/2 bis nach Klausen/Bozen.
Samstag weiterfahrt mit /2 nach Mailand. Strecke: 300km
Nach 230km war Schluß. Palttenschluß der Gelbatterie, von einem bekannten Händler aus FFM.
ADAC Italien (wie sagte die Dame am Telefon: So was haben wir noch nie gehabt!)brachte mich mit einem Abschleppwagen nach Mailand.
Hier böse Überraschung. Der Start war nicht von Samstag auf Sonntag, sondern von Sonntag auf Montag. Gut. Besser wie umgekehrt.
Am Sonntag konnte ich eine weitere Gelbatterie von einem Teilnehmer abkaufen. Der wußte von der Haltbarkeit der Dinge.
Start um Null Uhr40. Regen wie aus Eimern. Unterschlupf gesucht bei einer Agip Tanke.
Ein weiterer Teilnehmer leistete uns Gesellschaft. Gegen 5 Uhr über die Autobahn zum ersten Etappenziel.
In dieser Etappe hatte es einige Unfälle gegeben. Dabei wurde auch ein BMW Gespann zertrümmert.
Dann wurden jeden Tag zwischen 300- 400km abgefahren. An den Kontrollstellen gabe es immer Leckerbissen. (habe wieder 2 kg zugenommen).
Am 3 Tag Kabelbruch an der Hupe, jede Menge Bremsendreck im Vorderrad. Abends alles wieder Instandgesetzt.
Ankunft in Taranto wie gehabt. 1800km, mit 2 Personen +Gepäck.
Rückreise am Dienstag.Kurz bei Harley Davidsion gehalten, Ölwechsel gemacht. Die hatten SAE 60. Uno Litro 20 €. Dann immer an der Küste entlang über Manfredonia.
Dann kam sie. In der PO-Ebene. Die große Hitze. Bei 40 Grad im Schatten über die Autobahn wieder bis nach Klausen/Bozen gefahren. Dort stand mein Auto mit Hänger und dort war die Ferienwohnung für eine Woche. Warum Autobahn werden nun einige Fragen: Antwort: weil die italienischen Landstraßen so gut sind.
Da die /2 immer noch lief, wurde kurz über den Jaufenpaß und das Timmelsjoch gefahren.
Bei der Abfahrt wurden wir dann ordentlich gewaschen.
Gesamtleistung über 2 Wochen: 4000km.2 Personen + Gepäck.
Bandscheiben 10cm gestaucht.
Achja. Die zweite Gelbatterie aus FFM ist auch kaputte.

Gruss Manfred





guest474


kruemel

Hey manfred,

glückwunsch zur überstandenen Strapaze. Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein und deine BMW sieht danach bestimmt auch benutzt aus ;.).
Vielleicht hast du auch mal ein Bild vom deinem Eintopf als Stimmungsbild?

Gruß kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

guest474

Fotos kommen noch.
Krümmel, fährst Du in 2 Jahren mit? Zum 25 jährigen bestehen der MT?

Gruss Manfred

kruemel

Ich glaube, da bin ich mal wieder am
Motor zerlegen ;) nee im ernst, da geht mit der r24 bestimmt zu sehr aufs material von Bock und Fahrer...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

guest474

Äh, Krümmel, Du junger Hupser.
Ich war zu zweit !!! unterwegs. Und das Fahrgestell der /2 dürfte zu zweit auch nicht viel besser sein als das der R24!!
Und Material des Fahrer? Ich werde 58, in 2 Jahren bin ich 60.  Und Du jammerst.

Gruss Manfred

kruemel

Fahr du erst mal starrrahmen ;-) das geht über ein Wochenende, aber bei 4000km wird das zur Qual...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Mathias

Hallo Kruemel,
ich bin mit der R24 im Jahr 2004 die Milano-Taranto mitgefahren, mit meiner 16jährigen Tochter als Beifahrerin (mit Beifahrer gehts dann nur in der Kategorie "Essenstester"). Ein Super-Erlebnis, aber nur angehen mit guten getönten Gläsern für die Brille, die Sonne gefährdet sonst die Augen! Das Motorrad war kein Problem.
Mathias

guest474

siehste Krümmel, es geht doch!!!!
Als "Verkoster" war ich übrigens auch unterwegs, da zu zweit.

Also, wer macht mit bei der MT 2011???

Gruss Manfred

† Knut

Hi Manfred,

erstmal beglückwünsche ich Dich und Deinen Beifahrer zum erfolgreichen Ankommen in Süditalien. Ist sicher eine Strapaze - sowohl die Strecke incl. Rückfahrt, als auch die Vorbereitungen dafür. !! Respekt !!

Ich habe das vor ein paar Wochen mal meiner Frau erzählt, dass ich wohl Lust hätte, die MT mal mitzufahren. Nach anfänglichen Gesichtsausdruck deutlich unter pH-Wert 7 neutralisierte er sich bei meinem Angebot, danach irgendwo in der Toskana Urlaub zu machen. Das soll nicht heißen: "Knut ist dabei!" - bin aber ein möglicher Kandidat und werde nicht bis zu meiner Rente warten (Schnauze! Heiko  ;D)

Knut

rolf

Manfred,
ich und Heiko!

Rütz

4.000 km Autobahn durch das motorradfahrerfeindlichste Land unter der Sonne...??
Was reizt daran?
Lecker Essen kann man doch bestimmt einfacher bekommen.

Rütz V(erwundert)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf.soler

Zitat von: Rütz am 29 Juli 2009, 10:43:42
Lecker Essen kann man doch bestimmt einfacher bekommen.
Wo ?
Na ja, Familie 1 Woche in  Toskana und ich eine vorher oder nachher....könnte vielleicht gehen..
Rolf S(onnt sich z.Zt. in der Toskana...)

cledrera

Zitatdurch das motorradfahrerfeindlichste Land unter der Sonne...??

Woher kommt den die Meinung?
Fahr mal mit ner Guzzi über den Splügenpass nach Mandello del lario. Das unsere italienischen Freunde die Straße nicht mit rotem Teppich pflasterten, war eigentlich alles; so jedenfalls vor 20 Jahren.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Knut

#13
Rütz, Du olle Spaßbremse!!

Für seine 1200€ bekommt man schon was geboten (kopiert aus http://www.milanotaranto.ch ):


►  Streckendisposition mit Markierungen, Einweisposten und lokaler Polizeiunterstützung
►  Zwischenhalt mit Verpflegung und Erfrischungen
►  Fahrunterlagen, Teilnehmerkatalog und Road Book
►  Transport von einem Gepäckstück von Hotel zu Hotel
►  Pannendienst unterwegs und Abschleppdienst bis zum Etappenort.
►  Reparaturdienst am Abend (soweit möglich)
►  Hotelübernachtung im Doppelzimmer (sehr gute Kategorie)
►  Nachtessen und Frühstück im Hotel, Getränke inbegriffen.
►  Galanachtessen am Samstag mit Unterhaltungsprogramm (Getränke inbegriffen)
►  Videoaufzeichnung auf DVD
►  Fotodienst (gegen Entgelt)

Ich halte das für ein Rundumsorglospaket.

Klar, man muss noch von Deutschland nach Mailand kommen und von Taranto zurück. Aber dafür könnte man auch den Autozug nehmen (Verona bei der Anreise und von Neapel zurück)

Knut

Rütz

#14
@Clederera:
Zitatso jedenfalls vor 20 Jahren.
Da war das ja auch noch kein Thema. Auch bis vor 2-3 Jahren nicht.
Aber dann kam Berlusconis Anti-Motorrad-Kampanie zur Verbesserung der Verkehrssicherheit.

Seitdem erscheint hier doch keine einzige Motorradzeitschrift mehr, in der nicht von mindestens einem ahnungslosen Motorradfahrer berichtet wird, dessen Maschine in Italien beschlagnahmt und zeitnah versteigert wurde!
Immer wegen aus unserer Sicht völliger Lappalien:
- Ohne Helm auf dem Sattel eines geparkten Motorrades gesessen.
- Keinen Integralhelm der neuesten(!) ECE Norm getragen!
- Während der Fahrt eine Hand vom Lenker genommen und sei es nur zum "Blinken".
- An der Ampel den falschen Fuß auf den Boden gesetzt (siehe Lippi).
- usw....

Irgendwas muß an den zahlreichen Berichten doch dran sein?
Vielleicht bin ich auch notorischer Schwarzseher...

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

burghard

Hallo, ich bin der Burghard aus Berlin und habe Manfred und die Dame dazu verführt, an der MT teilzunehmen.
Vorab alle Achtung vor der Leistung von Mensch und Material - nur wer die MT gefahren ist kann abschätzen, was es bedeutet, auf einer (gemachten) R 25 zu zweit mit Gepäck täglich fast 400 km auf teilweise sehr schlechten Straßen und grosser Hitze die Berge hoch und runter zu fahren. Ich hatte da vorher erhebliche Bedenken aber der Manfred hat anscheinend die R 25 ganz gut hingefummelt - machte einen sehr guten Eindruck - Alle Achtung. ! Das es evtl. etwas unvernünftig ist, mit diesem Gewicht, Fahrwerk und Bremsen auf diesen Strassen flott zu fahren ist eine andere Sache.
Wir vom MC Steglitz Berlin waren mit 2 R 27 und einem R 67 Gespann (2Damen !) auch recht gut dabei. Berichte und Fotos unter www.mcsteglitz.de beim liveticker Milano-Taranto ! Dort gibt es übrigens auch  unter Termine/Downloads die Ausschreibung für unsere Veteranenfahrt am 23.8.09 (nur Motorräder 1! Es werden sicherlich ca. 80 Teilnehmer und Mitlieder  des Zentrums sind immer willkommen. Eine sehr schöne Veranstaltung !!
Mit einer R 27 ist man bei dieser Veranstaltung eigentlich schon wg. der nicht vorhandenen Lautstärke ein Exot ! Ansonsten sind die alten Einzylinder dort sehr selten - im Gegensatz zu den in Italien sehr beliebten Boxern !
Wir konnten dort locker mitfahren - unser großer Vorteil gegenüber den italienischen 250 ern war in erster Linie das sehr gute Fahrwerk. Auf den schlechten Straßen dort sind wir auch noch nach 300 km wesentlich schneller unterwegs als die Jungs auf den knallharten Ducatis mit ihren Stummellenker und 0 Federweg, die richtig leiden müssen. Als ehemalige Geländefahrer hätten wir es sogar gerne noch etwas rumpliger gehabt.   1 Strafminute wg. Verfahren und leider bei mir am vorletzten Tag ein vergessener Stempel verhinderte ein besseres Ergebnis aus Platz 4 und 6. Die R 27 wurden von Tag zu Tag immer respektvoller beäugt - ich hätte meine mehrfach verkaufen können. Ansonsten eigentlich - bei guter Vorbereitung - 0 Probleme , während andere jeden Abend ins Kurbelgehäuse kriechen mussten !
1 x den Krümmer wieder fest verschraubt und in den Bergen (bis 1.500 m) den Vergaser schnell mal angepasst - das wars. Die elektr. Zündung auf der KW hat sich trotz 40 Grad und immenser Motortemperatur bergauf nicht verabschiedet. Die zur Sicherheit auf der Nockenwelle parallel mitlaufende FKR-Zündung musste nicht aktiviert werden. Auch keine Probleme mit der Gel-Batterie aus Frankfurt - im Gegenteil. Auf der letzten Etappe schwächelte meine Lichtmaschine - kein Ladestrom mehr (Regler ok) Es war kein Problem, ca. 300 km auf der Batterie ohne Licht zu fahren ! Wg. der sehr kurzen Schaltzeiten ist der Stromverbrauch der Zündspule sehr gering - das funktioniert bis ca. 4 Volt. Bin unten im Süden noch 1 x ca. 600 km  auf der Batterie ohne Probleme gefahren - optimal also für Aktionen wie MT ! Voraussetzung ist natürlich ein angepasster Regler, der auch die höhere Aussentemperatur berücksichtigt - sonst gehts schief !
Die ersten 1000 km bin mit 20-50 Castrol Classic gefahren - als es dann so richtig über 35 Grad in den Bergen ging habe ich auf 50 er Einbereich gewechselt - das war dann noch besser ! Ölverbrauch trotz der hohen Drehzahlen insbes. bergauf im 2. zu vernachlässigen. keine vergrösserte Ölpumpe und auch keine grössere Ölwanne ! Wenn der Motor mechan. OK ist, braucht man das nicht - auch nicht bei dieser enormen Belastung !
Als langjähriger Vielfahrer in den Bergen auf BMW GS-Modellen bin ich eigentlich doch recht verwöhnt - aber die R 27 mit der ich nach Totalüberholung zum ersten mal so etwas gemacht habe, hat mich total begeistert ! Der Motor ist nicht so überragend - kann aber zuverlässig enorm genuddelt werden. Das Fahrwerk (mit neuen Dämpfern und Lagern) ist im Vergleich zur Konkurrenz auf diesen Strassen absolute Spitze.
Das war alles supergeil - nur zu empfehlen ! Aber nichts für schlecht vorbereitete Weicheier !!!!!! Eine Nachtetappe bei Unwetter in den Bergen über 370 km und Sicht = fast 0 bringst so manchen an seine Grenzen!
Wenig Schlaf, viel Vino und Pasta, enorme Hitze und täglich 10 Stunden unterwegs sind nicht so ohne. Und dann muss man ja auch noch jeden Tag die aufmüpfigen Belgier auf ihren Ducati Mark 3 niederkämpfen........ !

Würde mich freuen, einen von Euch in Berlin auf unserer Veranstaltuns begrüssen zu können ! Wir fahren nicht durch die Stadt sondern durch eine Gegend die so einsam wie sonst nirgends in Deutschland ist !

Taz

Hallo Rütz.

Zitat von: Rütz am 29 Juli 2009, 15:06:30
... Berlusconis ... Kampanie zur Verbesserung der Verkehrssicherheit...

Sowas...das wußte ich gar nicht...ich dachte, seine Beiträge zum Thema Verkehr würde sich auf zwischenmenschliche Aspekte beschränken...daß der noch Zeit zum Regieren hat ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

#17
Hi,

@Anselm:

Was Du immer hast... ADAC schlecht, Italien schlecht...  ;) ich war letztes Jahr mit der R 26 in Südtirol. Superklasse, auf dem Timmelsjoch wurde Beifall geklatscht, Fragen über Fragen von anderen (italienischen) Motorradfahrern und die Rennleitung war auch locker drauf. Vielleicht liegt es daran, dass es ein Oldtimer ist, aber in Bezug auf die Geschichten, die Dir zu Ohren gekommen sind behaupte ich, daß man immer so behandelt wird, wie man in den Wald hinein ruft. Es gibt ein paar Regeln, die unser eins zu denken geben, aber danach gerichtet, und dann auch noch mit ECE Jethelm, ist dann alles kein Problem.

Ich bin echt gespannt wie es uns hier in ein paar Jahren als Motorradfahrer ergeht. Wenn ich an das Verhalten diverser Motorradgenossen auf ihren Wuthockern im Frühjahr an der Mosel denke, dann könnte ich kotzen... und das war beileibe kein Einzelfall. Wheelie, überholen egal wie, freihändig fahren und faxen machen  :wikinger: ; alles dabei... und wir wundern uns, das Motorradfahrer als Raser und Rowdies verschrien sind.  :-\\

Egal, Milano-Taranto reizt mich echt, daß es nicht einfach wird ist klar, aber bestimmt geil.

@Manfred und Burkhard:

Was hat der Spaß denn jetzt pro Person gekostet?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest474

Gut. Heiko + Rolf. auf  BMW oder Morini 3,5?
Knut als Fragezeichen
Rolf CH
Mal sehen, wer übrig bleibt.
Der Spaß kam über Tobler/Schweiz gebucht 980€ +Benzin + An+Abreise.
Und es gibt eine Milano Taranto Zeitschrift mit dem Konterfei aller Fahrer. Heiko, Du wirst in ganz Italien erkannt!!!
Man könnte dann von Neapel aus die Küste hochfahre. Ist auf jeden Fall schöner als die Rimminiseite.
Autoreisezug von Neapel gibt es nicht meht, Knut.
Aber von Bari bis nach Bozen.
Hast ja 2 jahre Zeit zum sparen,
@Rütz: Es waren nur 800km Autobahn, keine 4000km.
@Burghardt: Die / hätte noch schneller gekonnt. Habe aber aus Rücksicht auf die R27 Fahrer aufgehört. Ihr hättet ja vor Ärger in den Lenker gebissen.... ;D
Aber Du hast Recht: Ann die Vorderradbremse muß ich nochmal ran.....
Die Polizei machte keine Probleme. Egal was ich angestellt hatte. Immer nett und hilfsbereit.
War aber 2007 anders. Da wurde man tatsächlich richtig beäugt.
Zitatich hätte meine mehrfach verkaufen können
Burghard, zuerst waren die Jungs bei mir. Ich habe sie dann zu Dir geschickt... ;D
Man sieht sich in Berlin. (Haste noch unsere Pokale???)

Gruss Manfred

Winterprojekt: Andere Bremse in Vorderrad




burghard

Hallo Manfred, Deine R 25 hat mich total überrascht, da ich zuerst dachte, dass das alles zuviel Bastelei war. Wenn das dann auch hält umso besser. Würde trotzdem nicht mit meiner R 27 tauschen, die ist für mich für solche Zwecke einfach besser geeignet. Achim hat nunmehr 8o.ooo auf der Uhr und ich bin bald bei 60.000 km und für die nächste MT werde ich wieder die Mutter an der vorderen Krümmerbefestigung festziehen und dann gehts los.  Um mit meiner Dame in den Bergen schön Motorrad zu fahren, nehme ich dann die GS 1200 - einfach aus Gründen der Sicherheit und der Verantwortung ihr gegenüber. Das ist auch ein Grund , warum ich Dir auf dem einen Streckenteil nicht nachgefahren bin - schon garnicht nach dem kleinen AHA-Erlebnis  beim Bahnübergang - du weißt was ich meine ! Achim hat sich dann sehr anerkennend über Dein Moped und auch über Deine fahrerischen Fähigkeiten geäussert.  Ich bin da ehrer der Typ, der auch wirklich bei dem ganzen Aufwand in Taranto ankommen will . Das es da ein paar Ducatis gab, denen man die Grenzen aufzeigen musste, ist eine andere Sache..... Jedenfalls bin ich auf der R 27 relativ relaxt angekommen - das wird natürlich bei Euch nicht so der Fall gewesen sein. Nochmals Respekt - insbesondere auch für Deine scheinbar sehr leidensfähige und auch nette Begleiterin. Das muss echte Liebe sein !!!!
Natürlich haben wir Deinen Verkoster-Pokal noch ! Bitte irgendwie noch formell nennen, wenn Du in Berlin fahren willst ! Der organisat. Aufwand ist bei so vielen Fahrern enorm und ich habe schon 35 Sonderwünsche zu berücksichtigen ! Papiere findst Du im Internet auf der Homepage vom MCSteglitz unter Termine/Downloads.
Wenn noch einige R 25-R 27 dazukommen stifte ich einen Sonderpokal !

Viele Grüsse auch der Hauptstadt.

PS. Die Rückfahrt mit dem ital. Autozug war mit Abstand ! die härteste Etappe !!!!! Ich könnte da einiges erzählen.


Heiko

Zitat von: Manfred250 am 29 Juli 2009, 19:53:41
Gut. Heiko + Rolf. auf  BMW oder Morini 3,5?

Ich mit der R 26 und Rolf mit der R 25/2 (ich gehe mal davon aus, daß Rolf die /2 nimmt)
Morinis kennen die ja...


Zitat von: Manfred250 am 29 Juli 2009, 19:53:41
Der Spaß kam über Tobler/Schweiz gebucht 980€ +Benzin + An+Abreise.

Also dann gibt es einen Tobler Sammelpunkt in der Schweiz oder bezahlt man dort nur das Rennen?

Zitat von: Manfred250 am 29 Juli 2009, 19:53:41
Und es gibt eine Milano Taranto Zeitschrift mit dem Konterfei aller Fahrer. Heiko, Du wirst in ganz Italien erkannt!!!

Macht nichts, ist jetzt auch schon so...


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Knut

Zitat von: Mille Manfred am 29 Juli 2009, 06:09:50

Also, wer macht mit bei der MT 2011??

Gruss Manfred

Dass 2011 hattet ihr gesehen?? Darauf hatte ich nämlich geantwortet!

Knut

† odeon8

Hallo Manfred,

Glückwunsch zur bestandenen Milano Taranto.

Muß gestehen ich habe Dich schwer unterschätzt - diese Königsdisziplin der
Oldtimer Bikes mir Deinem (leicht ?) modifizierten Mopped so problemlos zu absolvieren.

Das verdient

:respekt: und  :applaus: (Karma  ;) )

Viele Grüße

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

cledrera

Zustimmung:

:respekt: und  :blumen:


Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rütz

ZitatWas Du immer hast...
Habt ja recht. Ist der blanke Neid. :respekt:
So eine Tour der Force könnte nicht mehr ansatzweise überstehen.
Nachtfahrten bei Starkregen bringen mich im heutigen Verkehr ja schon auf der Hausstrecke an die Grenze...

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf.soler

Zitat von: Heiko am 30 Juli 2009, 06:02:18
Ich mit der R 26
wolltest Du die nicht verkaufen ?
Zu Italien: Hab hier grad ein paar Einheimische gefragt (mit Motorrad). Von Gesetzen wegen Helm aiuf im Stehen, Hand weg vom Lenker usw. wissen die gar nichts. Gut, in Italien kennen ws. viele die Gesetze nicht da sie ohnehin nicht dran denken sich dran zu halten  ;D Trotzdem, es beruhigt mich ein wenig. Ich denke mit einem Oldtimer und etwas Italienischkenntnissen und Humor hat man Chancen davonzukommen...

Schoki

Hallo,
da bin ich ja platt, das man sowas schaffen kann.
Und ich hab immer bammel auf meiner Hausstrecke stehen zu bleiben.

Respekt-Respekt-Respekt    :applaus: :applaus: :applaus:
A Bikers work is never done.

guest474

Jungs, Danke für die  :blumen:
Bin auch etwas stolz auf mich. Zumal der 275ccm Motor zum Einsatz kam. Mit 800km Einlaufzeit. Schnurrte aber einwandfrei.
Hier mal eine kleine Schadensanalyse:
Unterwegs:
Kabelbruch an der Hupe
Bremsstaub aus der vorderen Trommel entfernt.
Reparaturen nun zu Hause:
Simmering vom Kettenkastendeckel sabbert richtig.
Fußdichtung ölt auch.
Das war alles.
Falls einer nächstes Jahr mitfahren will:
www.milano-Taranto.it
oder
www. Milano-Taranto.ch
Wenn ich 2011 wieder dabei sein sollte, geht der Trend wohl eher Richtung R90/6
oder man kann die Abreise besser organisieren.
@Burghard: Erzähle doch mal von der Heimreise im Autoreisezug.
Es gibt noch eine ähnliche Rallye auf ich glaube Sardinien. Genauso teuer. Aber mit dem Vorteil, dass Start und Ziel ein Punkt ist.
@Rütz: Warum solltest Du das nicht schaffen? Da waren sogar 75 jährige dabei.

Gruss Manfred



Heiko

Zitat von: rolf.soler am 30 Juli 2009, 18:56:09
wolltest Du die nicht verkaufen ?

Die R 26? Bist Du des Wahnsinns? Nie!  ;) Die 27 steht zur Disposition!

@Manfred:

Ich muß den Anderen beipflichten... hätte ich nicht gedacht, daß deine Kiste so problemlos durchhält bezüglich der ganzen Tuning Maßnahmen...  :respekt:

... und deine aufgeführten Schäden sind ja minimal... das ist ja nichts, da war ja noch nicht einmal die Kopfdichtung oder eingelbes Kabel bei.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

Schön, das Du wieder gut zu Hause angekommen bist.

Respekt für die Leistung!  :respekt: :applaus:

Nur...mir tut mein Hintern schon nach zwei Stunden weh. Das ist nichts für mich. Das war es nie gewesen und wird es nie sein.

Viele Grüße
Jörg

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge