clear screen .....

Begonnen von carlos, 13 November 2011, 21:31:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carlos

Hallo Karl,

ich habe einen kleinen Fehler entdeckt  ;)

Auf der neuen Homepage sind ja die letzten neuen Beiträge ausgewiesen (nebst Autor)

Wenn ich jetzt einen Autor anklicke, dann erscheinen seine Daten in einem Minifenster auf der Hompage....
Auch wenn ich dann bei seinen Daten 'diesem Mitglied eine private Nachricht senden' anklicke, bleibt man in diesem kleinen Rahmen.

Da fehlt m.E. nur irgendein Befehl 'vorhandenen Bildschirm löschen' , bevor das neue Fenster aufgerufen wird.

Trotzdem noch einen schönen Sonntagabend

Carlos e(rkältet)

Noch was: Sehe ich das richtig, dass die Privaten Mitteilungen je Forum getrennt gespeichert werden?
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

carlos


Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

Hi, danke für die Info. Kannst du mir via Email ein paar Screenshots schicken?

Zu "Mitteilungen"
Die beiden Foren sind zwei eigenständige Systeme. Kannst leider die PMs nicht transferieren ...

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

carlos

ok, Karl, in der Öffentlichkeit gibt es den 'Knopf' (siehe pm).
dazu gleich noch ne Info: Wenn ich Dich anklicke und dir eine pm schicken will, fehlt wie gesagt der 'Knopf' für Anhänge. Klicke ich dann ersatzweise auf e-mail (ich dachte ich schreib dir ne e-mail) , dann öffnet sich ein Fenster mit meiner e-mail-adresse als empfänger. War das so geplant?

Egal, hier der Anhang -lies bitte dazu auch die pm...

Gruss
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

Carlos - manchmal hilft es, die FAQ oder die 'Hilfe' zu lesen ;)

An eine PM konnte man noch nie etwas anhängen und wenn du auf Email klickst, passiert eben genau das ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Nachtrag: deine Emailadresse?

Bin gleich im Büro und Check das mal
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Update:  Bug gefixt - beim Klicken auf ein Mitgliedsnamen öffnet sich der Link nun in einem neuen Fenster
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Zitat von: carlos am 14 November 2011, 01:02:47
... Klicke ich dann ersatzweise auf e-mail (ich dachte ich schreib dir ne e-mail) , dann öffnet sich ein Fenster mit meiner e-mail-adresse als empfänger. 

@ Carlos:

Meinst du dieses Screen?



Wenn ja - dann ist das "as designed". Die Emailadresse unten ist nur eine Info für dich, dass diese Emailadresse dem Empfänger übermittelt wird (die nachricht wird in diesem Fall als Email verschickt)

Gruss
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

carlos

Oh Mann, Karl,

da bin ich echt reingefallen - ich heiße ja auch u.a. Karl und zu dem Namen meine e-mail ....  da dachte ich schreib an mich - sorry   :(

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Stefan

The evil is always and everywhere!

Karl

Hallo Namensvetter ;)
Lustige Sache das
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

BenW

Zitat von: Stefan am 15 November 2011, 03:17:29
Ulrich Anton Karl?

Carolus Kalle Charles Kaarlo Karel Carlo Carl Kärlis Karl Carlos Карл

cledrera

Ulrich Anton
Basta!
Tisch7 hat entschieden.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

carlos

wtf is 'Tisch7'  lol

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

@ Carlos:

Der steht gleich zwischen Tisch6 und 8 ...   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

carlos

.... der Gast an Tisch 7 ... Photo siehe unten - erwischt!
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge