Suche R 25/2 oder /3

Begonnen von DoktorKettenblatt, 26 Januar 2009, 22:05:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoktorKettenblatt

Hallo zusammen,

ich suche eine BMW R 25/2 oder /3.

Motorrad muß nicht fahrbereit oder 100% vollständig sein.
Das Fahrzeug kann auch in Teilen sein !
Sollte jedoch noch zu "gebrauchen" sein.

Ich suche keine Restaurierte Maschine jenseits meines Geldbeutels!

Falls hier irgendjemand was weiß oder hat, ich würde mich über Antworten freuen
email: Sebastian@casper-haustechnik.de

Gruß Sebastian


DoktorKettenblatt


rolf.soler

Hast Du Dich mal bei dem mysteriösen Besitzer der nebulösen R25/3 im Odenwald erkundigt ? Hat er einen Preisvorschlag gemacht ?  Da herrscht irgendwie Funkstille...

DoktorKettenblatt

Das hab ich abgehakt, hab ihm geantwortet und noch eine Mitteilung geschickt, aber nichts - keine Reaktion.
Ist schade, hatte hier schon Hoffnung !
Aber ich bin nach dieser Anzeige jetzt ermutigt mein Objket der Begierde zu finden

Kompressor_Peter

Hi Sebastian,

wir haben ihm vor 4 Tagen eine Nachricht geschickt, weil wir noch einen Zylinder suchen.
Bis heute keine Antwort.
Wie du schon gesagt hast... abhaken.
Es gibt eben solche und solche die in unserem persönlichen Telefonbuch unter "A" stehen.

Viele Grüße,
Kevin und Peter

Taz

Hi zusammen.

Ihr wißt schon, daß kilosechs zwar PMs empfangen, aber keine senden kann? Wenn Ihr also nicht Telefonnummern oder Emailadressen weitergereicht habt, könnte es eng werden mit der wilden Antworterei...

Schöne Grüße, Tas B(loß so...)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf.soler

Gut, dann könnet er aber einen Hilferuf (einfach einen normalen Beitrag) im Forum plazieren " Bitte unbedingt Tel. Nr. oder e-mail angeben"
Aber Du hast recht: man soll nicht zu früh anfangen zu schimpfen. Es gibt Leute, die schauen nicht jeden Tag ins Forum. Weil sie vielleicht nicht gewohnt sind, dass man pro Tag etwa 10 Antworten kriegt. Oder weil sie eine Woche im Urlaub sind, oder die Oma gestorben ist, oder Grippe haben, oder....

Kompressor_Peter

PM´s empfangen, aber keine Antwort schreiben können?
War uns nicht klar!
O.K. starten wir noch einen Versuch und nehmen unseren
Beitrag von gestern mit einem Kniefall der Entschuldigung
zurüch.

Viele Grüße,
Kevin und Peter

Karl

Moment - ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch ... warum sollte ein registriertes Mitglied keine PMs schreiben können?
Die einzige Einschränkung die ich eingebaut habe ist, dass man jedesmal einen Code eingeben muß vor dem Versenden einer Nachricht.
Dies erledigt sich aber sobald man 5 Beiträge geschrieben hat.

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kesthely

Hallo, Sebastian,
ne 25-2 hätte ich. Wenn Du noch suchst, dann melde Dich.
Gruß Wolfgang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge