Ein alter "Neuer" aus Spandau

Begonnen von Rote Rita, 09 Oktober 2021, 17:33:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rote Rita

Hallo Leute,

war schon ein paar Mal Mitglied hier im Forum, bin aber immer wieder rausgeflogen weil ich mich nicht mehreingeloggt hatte. Vor Jahren hatte ich mal Probleme mit nem Kolbenklemmer und einem Ersatzkolben aus Frankfurt. Der bekannte Händler hat eine Reklamation nicht anerkannt, ist mir dann aber bei der Behebung des Fehlers sehr entgegengekommen..
Ich bin ihm nicht mehr böse. Außerdem habe ich eine R25/3 mit Stolz-Seitenwagen. Mit diesem Gespann habe ich bis zu drei meiner Kinder durch Berlin kutschiert, mit dem vierten Kind wars dann vorbei. Leider steht das schöne Gespann schon zwei Jahre rum, eine Schande.
Mein Name Rote Rita kommt aber von meiner R75/5 die mir umgebaut zu einer R100RS treue Dienste leistet. Mit dieser bin ich Mitglied bei den kleineBoxer-Forum - obwohl sie so klein gar nicht ist. Auf einigen Umwegen bin inzwischen Inhaber der kleineBoxer geworden. Dass mache ich jetzt aber nicht allein, wir sind ein gut eingespieltes Team.

Gruß Rainer


Rote Rita



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge