Gummipuffer Werkzeugfach /3

Begonnen von Toto23, 14 August 2021, 21:38:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto23

Hallo, ich habe beim Rabenbauer vorsorglich einen Gummipuffer für das Werkzeugfach der /3 gekauft, nicht das mir später noch ein Teil fehlt.
Nun habe ich festgestellt, dass es an meinem Tank gar keine Befestigungsmöglichkeit für das Gummi gibt. Außerdem puffert ja auch noch die Dichtung vom Deckelfach.
Gibt es verschiedene Tanks oder ist der Gummipuffer für ein anderes Model?


Toto23


Anulu

Ist schon richtig.
Ich hab dir Gummidödel auch in meinem /3 Fach verbaut.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

Hallo Toto.

Ich habe die Gummiknödel auch, allerdings deren zwei, die Befestigung erfolgt in den beiden Löchern links und rechts außen am Verriegelungsblech oben im Werkzeugfach...dafür hab ich mir die Dichtung gespart, Wasser das kommt und geht ist kein Problem, aber wenns stehenbleibt wirds schwierig...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

Ikk hab beides drinn. Allerdings unten die Dichtung ausgesparrt damit das fiese H2o wieder rauskommen kann
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Toto23


Bei mir gibt es da keine Möglichkeit oder bin ich blind?

Jürgen 57

#5
Hallo Toto,
ne, du bist nicht blind. Bei Dir fehlt oben in der Öffnung das komplette Teil, in dem die von Dir gesuchten Löcher sind. Bei Dir ist da nur ein schmales Blech.
VG Jürgen

Anulu

Jo, da wurd schon mal repariert.
Lass die Pröbbel weg und setz die Dichtung ein. Reicht zum ,,entscheppern"

Gruss Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge