Scheunenfund / Edelschrott

Begonnen von rolando61, 19 Mai 2021, 22:13:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolando61

Hab ich günstig bekommen, Motor dreht, Tankdeckel im guten Zustand  :)


rolando61



† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

hannes55

Na dann, viel Spass!
Es gibt immer was zu tun :schrauber:
Was dann?!

rolf.soler

vorne pumpen und los gehts  ;D

hannes55

Na, und dann hinten wegschmieren wegen zuwenig Luft...
also Ihr in der Schweiz seid ja finster drauf! :bike:
Was dann?!

beemdubbleyou

Moin,

da hast Du aber noch ein wenig dran zu schrauben, falls Du einen passenden Pagusa Fahrersattel
suchst da habe ich noch was für Dich.
Viele Grüße
Jürgen

Peter

gute Maßnahme!! Damit kann man auch die 5. und 6. Corona-Welle oder pakistanische(wieauchimmer) Variante in der Garage aussitzen... ;) und hat wahrhaftig Nachhaltigkeit vorgelebt.
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Nordmann

Die Verschlussschraube am Motor hat Rost!

rolando61

Moin

Hab mir mal gedacht bis ich in Rente gehe, daß ist im September 2025 die fehlenden Teile besorge und dann los lege, ist doch zu schade einfach zum Schlachten, oder.

Hallo Jürgen, an den Pagusa Sattel habe ich Interesse, der fehlt mir noch für meine r27 die ich noch nicht ganz fertig habe.




So hat sie ausgesehen 2015 beim Kauf



ScherrerFabian

Die Tieferlegung der /3 vorne finde ich toll :-) oben zwei distanzrohre mit gewinde und dann hält das  :thumbup:

Similar topics (2)

Begonnen von guest3200


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge