Hallo aus Bottrop

Begonnen von KaiB, 17 März 2021, 13:34:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaiB

Tach zusammen,

ich bin Kai, komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets und bin seit neuestem stolzer Besitzer einer R25/2. Ist meine erstes Oldie Moped und auch erste BMW.  ;D :)
Durch Internetrecherche und eure vielen interessanten Beiträge bin ich hier beim Lesen des öfteren hängen geblieben und hab mich somit auch mal angemeldet :)

Grüße   ;)

KaiB


RolfD

Herzlich willkommen Kai,
da bist du ganz genau richtig angekommen, und dazu noch in räumlicher Nähe reichlich vorhandener Afficionados, d.h. Glückstreffer sozusagen.....

Heiko

Eher aus dem rechten Lungenflügel...  ;D


Willkommen hier und Gruß aus Hattingen/Ruhr
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

isettaachim

Hallo Kai,
herzlich willkommen im Forum.
Wir freuen uns immer über Bilder der von uns so geliebten moppeds. :juhuu:
Also bitte keine hemmungen und stell mal was schönes für uns hier ein.. :lam:
Habe in Bottrop einen Isetta Kumpel der auch eine R 25 fährt  :angel:
Grüße aus Wanne-Eickel
Achim

dermedicus

Hallo Kai,

in herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft, Bottrop ist ja direkt um die Ecke von mir. Viel Spaß mit deiner Errungeschaft und viele schöne Kilometer, vlt sieht man sich ja auch mal.

Christoph

Olli_Amateur

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Hier wirst Du (nach meiner kurzen Erfahrung) reichlich Hilfe und Ratschläge bekommen. Viel Erfolg bei dem neuen Hobby!

Gruß aus Mülheim/Ruhr,
Oliver

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge