Castrol Grand Prix S

Begonnen von Dappsull, 27 Oktober 2012, 11:29:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dappsull

Ich habe das o.g. Oel geschenkt bekommen, "SAE 10W-40 mit HC-Synthese Komponenten". Da ich im Moment bei Oelwechsel bin, frage ich mich, ob das brauchbar ist. Hat jemand Erfahrung und Hinweise?
Grussli
D.

Dappsull



hpoberli

Hallo Dappsull
Würde das Oel nicht einfüllen da dies ein syntetisches Oel ist, fahre selber mit Castrol Oldtimeroel 20/50 dies ist rein mineralisch.

Gruss Hans Peter

kruemel

Dappsull, das öl würde ich (!) nur nehmen, wenn der motor frisch gemacht ist, dann kann auch nix gelöst werden. In jedem all aber rechtzeitig tauschen.
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge