BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: vinylkaugummi am 22 Februar 2009, 17:30:57

Titel: hinteres Schutzblech für R25/2 gesucht
Beitrag von: vinylkaugummi am 22 Februar 2009, 17:30:57
Hallo liebe Gemeinde,

nach dem ich gestern mein hinteres vermurxte Schutzblech gestrahlt habe,kamen mir mal wieder die Tränen.
Der mittlere Kabelschacht ist von vorne bis hinten weg und nett mit Spachtel gefüllt worden. Der Rest ist kein Stück besser.......

Neben Ebay versuche ich es einfach mal hier...

hat noch jemand von euch noch was brachbares rumliegen?

sonst wird der Sommer wirklich gefährdet....

lg
Jens
Titel: Re: hinteres Schutzblech für R25/2 gesucht
Beitrag von: hannes55 am 22 Februar 2009, 18:30:34
Schau mal hier:http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=4564.0

Wär das eine Alternative? /2- Schutzbleche hinten sind absolut rar!
Titel: Re: hinteres Schutzblech für R25/2 gesucht
Beitrag von: Fastnachter am 22 Februar 2009, 22:54:40
Hallo Jens,

Stand vor dem gleichen Problem. Trau dich! Je nach dem wie weit es ist komm ruhig vorbei und ich zeig dir in Ruhe was ich gemacht habe und wie weit ich bin mit den Blechen. Hab auch noch Karosseriebau Blech da, da kannste dir gleich schon grob vorgeschnittenes mitnehmen.

In jedem Fall gilt: Solltest du Ersatz beschaffen: An dem kaputten bin ich interessiert. Will in Ruhe mal noch nen 2. Satz Bleche aufbauen...

Gruß und wenn du anschauungsmaterial sehen willst, wohne in Mainz.

Jan.
Titel: Re: hinteres Schutzblech für R25/2 gesucht
Beitrag von: vinylkaugummi am 23 Februar 2009, 11:02:56
Hallo Jan,

Also an der Ausrüstung und Fertigkeiten liegt es nicht, ist alles vorhanden. Wenn ich kein anderes finde, dann mach ich das auch.
Ist bei dem Kotflügel echt aufwendig, da das Schanier auch nicht mehr vorhanden ist.
Zudem wurden die Streben so "toll" zusammengescheisst, daß das Blech beim "korrekten" montieren stark verzogen wird und sowieso relativ schepps dann aussieht.

Danke für dein Angebot, aber Mainz ist nicht gerade bei mir um die Ecke... :schrauber:

Titel: Re: hinteres Schutzblech für R25/2 gesucht
Beitrag von: Risky am 23 Februar 2009, 13:24:40
Hallo Jan,

Also an der Ausrüstung und Fertigkeiten liegt es nicht, ist alles vorhanden. Wenn ich kein anderes finde, dann mach ich das auch.
Ist bei dem Kotflügel echt aufwendig, da das Schanier auch nicht mehr vorhanden ist.
Zudem wurden die Streben so "toll" zusammengescheisst, daß das Blech beim "korrekten" montieren stark verzogen wird und sowieso relativ schepps dann aussieht.

Danke für dein Angebot, aber Mainz ist nicht gerade bei mir um die Ecke... :schrauber:



Bitte richtig konjugieren:

zusammen geschixxen...

so viel Zeit muss sein

Thilo L(inguist)

Titel: Re: hinteres Schutzblech für R25/2 gesucht
Beitrag von: uhropa15754 am 23 Februar 2009, 14:42:16
Hallo vinylkaugummi,
habe ein R25.3 Hinterfender an dem unten ca. 12 cm gekürzt sind.
Ansonsten handlineirt mit Kabelbaum, Scharnier i.o.
Da das letzte Teil unten relativ einfach ist, sehe ich in Reparatur eigentlich kein Problem.
Kannst mic ja mal anrufen. 03375 900439
MfG uhropa15754