Neueste Beiträge

#21
GESUCHE / R26 Kümmer mit originaler Bieg...
Letzter Beitrag von Heiko - Gestern um 15:31:12
Hat Rabenbauer auf jeden Fall. Noch mal nachfragen.
#22
Die Gummimischung wurde bereits zwischen 1990 und 2000 durchgeführt ;D
#23
Die Mechanik und ihre Tücken / Luftverlustvergleich : neuer S...
Letzter Beitrag von CHAMBONDU - Gestern um 14:18:01
Meine neuen Schläuche verlieren auch schnell Luft. Da ich früher Wassertanks mit einer Gummiblase auf dem Trinkwasser installiert habe, habe ich mir ein paar Ventile besorgt, die ich auf die Schläuche schrauben konnte. Das hat nichts geändert, es gibt immer noch Luftlecks. Es ist also das Gummi, das porös ist.

Jean-Claude
#24
Bauteile & Co / Nadeldüse 1408 unterschiedlich...
Letzter Beitrag von Anulu - Gestern um 12:39:32
wee will see...
Stay tuned
#25
Bauteile & Co / Nadeldüse 1408 unterschiedlich...
Letzter Beitrag von strichzwojan - Gestern um 12:32:50
Nur "Bing" scheint es nicht mehr zu sein.
#26
Bauteile & Co / Nadeldüse 1408 unterschiedlich...
Letzter Beitrag von Anulu - Gestern um 12:30:08
Sooo. Im Leben hätt ich die nicht eingebaut. Da waren max 1-2mm Platz zur Deckelverschraubung. Jeder Schietkrümel wäre meiner gewesen.
Dann 3 Vergaser wo die überall kürzer ist...

Ne lass mal.

Aber soeben hat sich Silke Rabenbauer gemeldet:

Hallo Herr M____,

wir haben die Nadeldüsen gerade überprüft. Sie haben Recht, die Nadeldüsen sind ca. 8mm länger als original.
Wir müssen dies beim letzten Lieferanten reklamieren.

Eine neue Lieferung an ,,originalen" Nadeldüsen soll Ende der Woche eintreffen.
Wir schicken Ihnen dann ein Exemplar kostenlos zu.


Wie immer Top Service aus dem Hause Rabenbauer. Ende gut alles gut.  :thumbsup:

Gruß Manuel
#28
GESUCHE / R26 Kümmer mit originaler Bieg...
Letzter Beitrag von simson1993 - Gestern um 11:54:49
Für eine R26, mir wäre die originale Biegung wichtig. Bei Rabenbauer hatte ich vor einem 3/4 per E-Mail angefragt, jedoch nie eine Antwort bekommen.
#29
GESUCHE / R26 Kümmer mit originaler Bieg...
Letzter Beitrag von big-tschenso - Gestern um 11:48:37
Welches Model? Ist auch egal, das sollte man beim Rabenbauer bekommen!
Gruß Tschenso
#30
Heat doesn´t help - in case you have different metals (aluminium / steel) you can realise an effect.
May be that the area where both elements are in contact are corroded - ...

Bernd

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge