R25 läuft ohne Endtopf viel besser

Begonnen von philippd, 17 Mai 2019, 09:27:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

philippd

Hallo zusammen,

Nachdem mir gestern bei 80km/h der Auspufftopf abgefallen ist (Halterung gebrochen) fuhr ich ohne Auspuff nach hause. Da habe ich bemerkt, dass die R25 viel freier hochdreht und auch leicht bergauf die 95km/h VMax noch erreicht. Ist das normal oder stimmt da was mit dem Endtopf nicht?

Gruss
Philipp

philippd


Patta

Kommt auf den Auspuff an, ist es der billignachbau kommt das hin. Kaufst den von Rabenbauer.

OldsCool!

Das kommt Dir aufgrund des "sportlicheren" Sounds nur schneller vor  ;D

Nee Spass... könnte tatsächlich an einem Nachbaudämpfer liegen. Der kostet das ein oder andere PS.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Zitat von: OldsCool! am 17 Mai 2019, 09:48:40
... könnte tatsächlich an einem Nachbaudämpfer liegen.

Das wird daran liegen.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge