Lagerliste R25/3

Begonnen von Fastnachter, 18 Juni 2012, 10:15:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo zusammen,

da ich ja nichr mehr in Bauteile posten kann (warum weiß der Geier) hier meine Frage:

Gibt es eine Lagerliste speziell für die /3?

Brauche die Lager für den Hinterradantrieb (sind das bei der /3 die gleichen wie bei R25 und /2?) und die Räder (Kugellager und Nadellager). Auch hier gilt: Das Kugellager könnte das gleiche sein wie bei der /2, was ist mit dem Nadellager? Welche Nr. hat das?

Gruß und danke für Tipps,

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Soviel ich noch weiß ist es ein Zeichnungslager....also kein Normlager.

Karl

Zitat von: Fastnachter am 18 Juni 2012, 10:15:30
da ich ja nichr mehr in Bauteile posten kann (warum weiß der Geier)


... ich glaub der Geier kann´s dir auch nicht sagen.

Ich vermute daß hier irgendwas mit der Datenbank schräg läuft. Hab manchmal auch das Phänomen, daß wenn ich einen neuen Beitrag erstelle, diese sofort als "gesperrt" markiert wird.
Hat nichts mit der Rechte-Vergabe zu tun ... scheint ein Bug zu sein.

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Hallo Rolf,

MEK schrieb mal was von NKIS17A. Finde ich aber weder bei Agro, noch bei ekugellager. Die einigen Onlineshops die ich finde sind ~5€ /Stk. billiger als die üblichen. Also hol ichs wohl einfach da...

Sonst sind die Lager gleich (Hinterradantrieb /0 /2 /3 und Kugellager Radnabe?)

Gruß

Jan.

Karl: Wenn ich das Vieh erwische  :galgen:  ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

berndr253

#4
Zitat von: Fastnachter am 18 Juni 2012, 10:15:30
Gibt es eine Lagerliste speziell für die /3?
...
Jan.

Kuckst Du einfach in die ETL, da stehen die Lagerdaten drin. Sind wohl Norm- und keine Zeichnungslager wenn ich das richtig interpretiere. Lad Dir die 3 MB einfach mal auf den PC und zieh Dir die Infos!
Das Nadellager gibts bei Schaeffler

http://medias.schaeffler.de/medias/de!hp.ec.br.pr/NKIS*NKIS17

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

92fzr

Hallo, schon etwas länger her die Anfrage, die ich aber gern aufgreifen möchte.

Da ich Lager für /3 benötige, aber keine Bezeichnung dafür finde (da noch verbaut), meine Frage, gibt es eine Liste wo alle Lager mit Bezeichnung aufgeführt sind.

Danke für eine Info.

Gruß Dirk
Gruß Dirk 92fzr

OldsCool!

Hallo Dirk,

Schau mal beim Rabenbauer auf der Ersatzteilliste. Er führt die Lager freundlicherweise alle mit Bezeichnung.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

92fzr

Hallo Steffen, das ging aber flott. Danke
Gruß Dirk 92fzr

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge