15 mm Ölpumpe R27

Begonnen von Elefantentreiber, 21 Dezember 2022, 18:43:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefantentreiber

Wie stehen denn die Chancen eine kompl. und gute 15 mm Ölpumpe der R27 zu finden bzw. kaufen zu können.

Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Elefantentreiber

Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Fastnachter

Nicht gut.

Schreib mal Hartmut an, er baut Doppelpumpen (?) Selbst. Glaube das wäre NOCH zielführender.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Frank

Ich täte - wie Patrick - eine "große" Ölpumpe für meine R 27 suchen ...

Glückauf

Frank
Zuviel ist manchmal zuviel

Schorsch

Tach,

die Zahnräder 15 mm sind bei Stemler (noch) zu haben.

Kann man das Stirnradgehäuse nicht so umbauen, dass diese passen ?
Evtl ein Zwischenring zwischen Stirnradgehäuse und Ölpumpengehäuse ?

Gruß



Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

hannes55

Zitat von: Fastnachter am 21 Dezember 2022, 19:52:23Nicht gut.

Schreib mal Hartmut an, er baut Doppelpumpen (?) Selbst. Glaube das wäre NOCH zielführender.

Gruß

Jan.
Ja, die taugen was. Soll heißen, das wird Dein Problem ein- für allemal lösen. Ich hab selbst so eine im Frosch. Ist ne echt gute Sache und jeden Cent wert. Nochmal Dankeschön, Hartmut! :-*
Was dann?!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge