SAMMELBESTELLUNG: Neuauflage Stösselgummi a la Knut

Begonnen von Fastnachter, 03 Juli 2017, 21:11:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

So, Manuel und ich sind am Verschicken derer, die nicht abholen konnten.
Demnächst müsste es also weitergehen.

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Andre.Hubein

Unsere sind vor ein paar Tagen auch angekommen,danke!
Gruß
André

Anulu

Männers mir fehlen noch diverse Adressen!

Bitte nochmal durchgeben. Ich pack grade das ganze Zeug ein und portioniere die Ware.

Krankheitsbedingt ( nicht ich aber der Rest der Sippe) kann ich vermutlich erst Anfang nächste Woche zur Post.





Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

† Oldtimerfahrer

Ich habe über Umwegen doch noch zwei bekommen, Danke.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Fastnachter

Rudi ich hab n paar mehr bestellt. Wenn noch was fehlt -> PM.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Hi,

Lieferung durch Buxus ist angekommen. Danke Jan und danke Detlef.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

tupej

Hallo Jan,

meine sind auch da. Nochmal Danke.

Thomas

27-steib

die nach Spanien sind auch unterwegs??

Grüsse Jan

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

27-steib

oh cool, dann kommts noch vor dem Ulaub an- vielen Dank

Hans_R25

Hallo Jan,

Dichtungen sind heute angekommen und sehen hervorragend aus. Auch die Elastizität ist vielversprechend!  :juhuu:
Danke nochmals für Dein Engagement! Du hast was gut!

Gruß
Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Ulrich6027

@ Campingmeile: Werner eine Dichtungsgumnis sind schon in Dortmund aber ich bin noch bis zum 28.8 im Urlaub

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk


rolf

sodele....wer von mir die Gummis noch haben will....bitte abholen oder Adresse mitteilen....ich versende auch (notfalls)...Portokosten noch keine Ahnung...schätze ca. 5 €

Hodima

ich hole meine (8Stück) bei Gelegenheit bei Dir ab


Gruß Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

rolf


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

27-steib

Moin Jan,

und auch in Spanien sind die Gummis angekommen. saubere Verpackung mit viel DucTape ;-)

Grüsse auch Jan

Anulu

#107
11. Thoro               4 Stk.
Zusammen mit geliehenem Vergaser 13. Schorsch         6 Stk.
15. Düsentrieb R25/2    10 Stk. (per PM)
16. Holzschnitzer     4 Stk.
18. antwerpen           4 Stk.
20. Oldie55                6 Stk.
21. Knaudel               6 Stk.
Durch Jan 25. Hans_R25           4 Stk.
27. Chrima                2 Stk.
Holt bei Gelegenheit inkl ☕️ ab Manfred250       4 Stk.
30. Frank                     4 Stk.
31. Kayfix                    4 Stk.
34. Bemwenesu        4 Stk.
35. Dipl.segl.              8 Stk.
38. Principia             6 Stk.






Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

professor buxus

Hallo,

"meine" schwarzen Löcher sind soweit verteilt bis auf:

Carl Borgward
Isettawin (hab ich verpeilt, die dem Tim mitzugeben)
Sigi RS

Ich verschicke die auch gerne per Post, sonst halt auf Hilgen.
Bitte um Eure Meinung!   :)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

CarlBorgward

Diesen Sonntag schaffe ich hilgen leider nicht. Kannst du mir die zuschicken gegen Kostenerstattung natürlich?

Gruß Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Fastnachter

Hallo zusammen,

so, diese Aktion neigt sich dem Ende entgegen.
Ich freue mich, dass JEDER bezahlt hat und bedanke mich sehr bei den fleißigen Verteilhelfern.
Ich habe noch ein paar Stösselgummis über. Wer noch welche braucht oder wenn was fehlt: Bitte kurze PM an mich.

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

drickes54

Hallo Jan.
Könnte noch 4stk. gebrauchen. Habe Paypal oder Überweisung.Fahre M
orgen aber 2 Wochen in Urlaub.
Heinrich Rütgens Hans-Böckler-Str.2 41539 Dormagen
mfg
drickes54

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

holzschnitzer

meine Gummis sind heute angekommen.
Sehen Super aus :ok:
Klasse Aktion.

Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

thoro

Die Gummis sind da  :juhuu:. Sehen edel aus, danke für die tolle Aktion!  :applaus:
Gruß
Thomas


bemwenesu

Hi,

Verhüterli`s sind angekommen. Danke an Jan für die Organisation und ein  :kiss: für die anderen
Verpacker u. Verschicker.

Gruß     Frank

dipl.segl

Moin,

die kleinen Schwarzen sind heute angekommen.

DANKE!!!!!!!!

Gruß aus dem sonnigen Norden

Dipl.Segl

CarlBorgward

ANGEKOMMEN!!

Dank an Fa. Buxus für den Liebesbrief und natürlich besonders an Jan für die ganze Mühe.

Gruß Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

oldie55

Meine sind auch da.
Dank an Jan und das Verteilzentrum!
Grüße
Hans

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge