Kipphebel für R50

Begonnen von berndr253, 23 Dezember 2010, 11:10:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Hallo,

für die Komplettierung meiner R50/2 (R25 mit Ersatzzylinder) brauche ich noch einen kompletten Satz Kipphebel (also 2 mal Einlass, 2 mal Auslass). Es müssen aber auch nicht gleich 4 Stück sein - jedes Teil zählt.
Vielleicht gibts in einer großen Kiste ja auch noch ein einzelnes 2-Fenster Stößelchen, das auf der Suche nach einer Familie ist, so ein Teil brauche ich auch noch!
Angebot via pm, am besten gleich mit Preisvorstellung

Grusz

Bernd

Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

cledrera

Sind die nicht mit den R25/3-Kipphebeln identisch?

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Hallo Clemens,

ja, die Kipphebel sind in Art und Ausführung gleich - leider nicht in der notwendige Anzahl für einen Komplettmotor :\'(; da sind die Eintöpfe halt ressourcenschonender!

Unterschiedlich sind aber die Stößel - da gabs auch schon mal eine Diskussion im Forum um die Stößel, deren Fensteranzahl und "Balligkeit" der "Arbeitsfläche". Drei Stößel (zwei Fenster) konnte ich über ebay schon mal "schiessen". Die sind übrigens heute schon geliefert worden! Da sagt noch einer was gegen die Paketdienste - die sind schon recht flott. Hier fehlt mir halt nur noch ein Stößel - notfalls kauf ich den halt bei den "Üblichen" - da gibts ja auch Gebrauchtware (vor Gebrauch schütteln, nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen - oder wie war das noch?)

Mal schaun was der Weihnachstmann noch schafft bis zur Bescherung - ich hab bei ebay doch noch das ein oder andere Teil ersteigert.

Grusz und schönes Fest und "alles"

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge