GFK-Schutzblech vorn R26

Begonnen von rainer, 04 September 2010, 15:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rainer

Hallo zusammen,

Ich habe ein vorderes Kunststoff-Schutz"blech" von einer R26 abzugeben. Es ist nicht mehr das schönste, an den Befestigungslöchern sind auch ein paar ganz kleine Risse zu sehen und auch Reibspuren, wo die Befestigungsbügel anlagen. Zudem hat es am vorderen Ende 2 kleine Löcher, da war eine Plakette von Uli S. dran, die fehlt aber. Es ist schwarz lackiert und natürlich auch liniert, nach einer Politur dürfte es wieder ganz gut aussehen.
Angesichts des nicht mehr ganz frischen Zustands würde ich es für 10 Euronen abgeben. Versand dürfte zu aufwendig sein, bitte nur Selbstabholer. Mein Wohnort ist Gerlingen, Nähe Stuttgart

Gruß Rainer
Viele Grüße
Rainer

rainer


Viele Grüße
Rainer

Maikel

Hallo,
ist das mit dem R26 Schutzblech noch aktuell?
Gib mir doch kurz bescheid.
Gruß aus dem Schwarzwald
Michael
m_engler@web.de

rainer

Schutzblech ist verkauft

Rainer
Viele Grüße
Rainer

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge