Blinkerschalter in Boschform

Begonnen von Andre.Hubein, 31 Juli 2010, 18:18:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre.Hubein

Mir sind einige nagelneue,zumindest ungebrauchte Blinkerschalter für R26,R27 oder Boxer in Form der Abblendlichtschalter in die Hände gelangt,die ich selbst vorher nie gesehen hatte,so nicht kannte.Kennt jemand solche Schalter?Sie werden mit Hilfe eines Kunststoffadapters an der Gasgriffseite befestigt.Dieser Adapter ist wohl noch bei den Händlern zu haben.Daniel(Güllepumpe) hat einen davon von mir bekommen mit einem Gasgriff.Ich bin leider immer noch zu doof Bilder zu verkleinern(bei dem Versuch ein Tool herunter zu laden ist mir mein Laptop eingeschlafen) ,deshalb,wer Interesse hat kann ein Foto per Email bekommen.
Gruß André

Andre.Hubein


GüllepumpeCH

#1
Hallo Andre

So schaut der aus, mittlerweile verkabelt und im täglichen Einsatz.

http://img185.imageshack.us/img185/4989/p1000121e.jpg

Einen Adapter als Reserve und das Kabel habe ich zusätzlich bei Stemler geordert.

Gruss an alle Berliner   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge