Biete R25/3 Bj. 54 - Verkauft!

Begonnen von raro, 30 März 2010, 13:37:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raro

Hallo

Der Frühling hält langsam Einzug.
Eine neue Saison steht vor der Tür.
Ich hatte Gelegenheit letztes Jahr meine R25/3 noch einmal einen Sommer ohne Beiwagen (der ist verkauft) zu fahren.
Nun möchte ich sie euch nochmal anbieten.
Hier ein paar Bilder noch mit Seitenwagen.
Die Maschine steht südlich Stuttgart.

Die Maschine ist seit Juli 83 in meinem Besitz.
Ich habe die Maschine damals restauriert.
Lakierung - Fachbetrieb.
Motor - vom Fachmann komplett überholt.
Was mir erwähnenswert erscheint:
WKZ-Kastenschloss ohne Schlüssel, Bremslichtglas gebrochen, Kotflügel hinten von einem Nachfolgemodel, Gepäckbrücke sowie Sozius sind dabei.

Meine Preisvorstellung so ca. 3000 Euro.

Wollt ihr mehr wissen oder sie besichtigen, dann könnt ihr mich unter der Adresse
"rainer_rometsch ät web.de" erreichen.

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Rainer

raro


raro

Na das mit den Bildern hat nicht geklappt.
Hier sollten sie nun erscheinen.

raro

Hallo

Nach dem ich sie bei diesem herrlichen Wetter noch ein wenig selbst gefahren bin, biete ich Sie nochmal an.
Sorry - um Pfingsten rum und danach hatte ich einiges am Hals und konnte einige von euch nicht so mit Infos versorgen wie ich es eigentlich gewollt hätte.
Nun aber - auf ein neues. Meine Vorstellung ist immer noch 3000 Euro.

Meine R50/2 (siehe BMW Boxerforum) gebe ich auch ab. Dafür stelle ich mir 7000 Euro vor.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir unter
rainer_rometsch aet web punkt de.


Viele Grüße

Rainer

raro

Hallo - die R25/3 ist verkauft.

Jetzt ist nur noch die R50 zu haben.
Siehe "boxerforum"

Gruss Rainer

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge