Biete Konvolut BMW R35

Begonnen von Motocross, 10 September 2009, 20:45:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motocross

Hallo,

ich hoffe, es passt in dieses Forum: Wegen Umzug gebe ich einen großen Teil meiner Motorradsammlung und Teilen ab. Ich habe mehrere Fragmente und Teile zur BMW R35 abzugeben. Alle Sachen stammen ursprünglich aus einer Auflösung der Altbestände der BMW Generalvertretung in Stockholm Anfang der 80er Jahre.

Link zur Bildergalerie: http://z9jpso75.multipic.de/

Sahnestück ist ein Rahmen in absolutem, sehr gutem Originalzustand, Baujahr 1948. Komplett mit Plakette. Der andere Rahmen ist Baujahr 1951, auch im Originallack. Beide Rahmen sind nicht verzogen, gerissen oder jemals nachgeschweißt worden. Die Herkunft von einem Teil der Schutzbleche ist unklar, hier reichen die Meinungen von R4 bis ganz frühe AWO. Das Getriebe ist BMW Vorkrieg.

Preisvorstellung für alles komplett 2300 Euro. Die BMW´s befinden sich in 67161 Gönnheim.

Gruss,
Henrik

Motocross


kimmi101977

Sind noch Teile da? Bin neu hier im Forum, und der Beitrag ist schon etwas älter. Suche für eine R35 Bj 1940 ein Hinterrad

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge