Motorrad Oldtimer in Berlin am 27.8.2011

Begonnen von burghard, 27 Juli 2011, 21:49:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

burghard

Hallo,
in Berlin und Umland soll es ja mittlerweile einige Forum-Mitglieder geben, die ich auch gerne mal kennenlernen würde.
Mein Vorschlag wäre die Veranstaltung des MC Steglitz am 27.8.2011 - Start ist in Köpenick und teilnehmen werden nur Motorräder - in den letzten Jahren waren es immer so um die 80 - 90 Teilnehmer. Man fährt so um die 140 km, da gibt es nette "Sonderprüfungen" und man hat viel Spass ! Ich fahre da mit und würde mich freuen, einige Forumisten dort zu treffen.
Ausschreibung/Nennung unter     http://www.mcsteglitz.de/   und Anmeldeschluss ist eigentlich schon der 31.7. - aber da könnte man evtl. noch was richten, wenn man sich nicht all zu spät anmeldet. Wir könnten das auch zusammen über mich machen, da ich die Leute da sehr gut kenne.
Also - knacken wir endlich die jährliche  AWO-Übermacht !

Burghard

burghard



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge