Suche R24 Tank und hinteres Schutzblech

Begonnen von MaxBMW, 30 Oktober 2014, 22:08:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaxBMW

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tank und ein hinteres Schutzblech für ein R24. Lack egal, solle nur wenn möglich nicht total verrostet sein.

Gruß Max

MaxBMW


Fuchs0-7

R 20 und 23 passt auch und hab ich vor kurzem irgendwo bei e-bay auch neu gesehen.
Gruß

Karl

Sicher dass die auch passen?
Ich weiß dass R24 auf R25 passt (und umgekehrt). Aber die anderen ... Ich glaub die unterscheiden sich etwas ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Borgward

Tank und Schutzblech von der R20 / R23 sollten tatsächlich passen. Die R24 hat im Gegensatz zur R25 noch den gleichen geschraubten Rahmen wie die Vorgänger R20 / R23.
Von der Qualität (Material) sind die Teile von R20 /23 übrigens um einiges besser als die von der R24 (Vorkriegs-/Nachkriegsware).
Die Verwandschaft von R24 und R25 bezieht sich hauptsächlich auf Motor und Getriebe.

Karl

Zitat von: Karl am 31 Oktober 2014, 09:37:23
Ich weiß dass R24 auf R25 passt (und umgekehrt).

Info: Meine Aussage bezieht sich rein auf den Tank (und Motor).
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge