BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: Ulrich6027 am 12 Juni 2018, 11:22:26

Titel: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: Ulrich6027 am 12 Juni 2018, 11:22:26
Auch dieses Jahr möchte ich mit euch Grillen.

Termin 18.08.2018

Treffpunkt 15:00 http://www.flugtage-soest.de/ (http://www.flugtage-soest.de/)
oder später direkt bei mir zum Grillen.

Alles weitere wie die letzten Jahre: Einige Betten sind im Haus vorhanden, bitte Schlafsack und Spannbettuch mitbringen, oder im eigenen Zelt.

Gruss Ulrich


1. Ulrich
2. Bernd
3. Ch.
4. Tim
5. Axel
6. Sascha
7.
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: berndr253 am 12 Juni 2018, 12:46:51
Da bin ich dabei!
Grusz
Bernd
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: cledrera am 12 Juni 2018, 12:49:53
Das ist der Sprungplatz, wo
die beste Ehefrau von allen,
unter Missbrauch eines dafür nicht bestimmten Rettungsgeräts,
ein völlig intaktes Flugzeug, meist eine DO38,
deutlich vor Landung verlässt.

(z.B. ein BMW Kraka ist auch vorhanden  ;D)
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: berndr253 am 12 Juni 2018, 12:54:25
Und da wird immer behauptet, dass Frauen klüger wären ... so kann man sich irren  ;D

Bernd
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: Taz am 12 Juni 2018, 14:29:17
Mami....warum läuft Papa im Zickzack über den Rasen?

Sei still und lad nach!
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: Ulrich6027 am 01 Juli 2018, 17:54:40
Damit sind sind wir dann schon mal 2-3 Person

:prost:
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: Taz am 01 Juli 2018, 18:27:55
Zurück zum Thema...klingt verlockend, aber an den Abend bin ich in Stirling....
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: Ulrich6027 am 01 Juli 2018, 18:39:08
Auch gut , bei mir gibts Bier und Bratwurst zum Ausklang des Tages, und du sitzt halt an der Single Malt Quelle.

:prost:
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: Ulrich6027 am 28 Juli 2018, 08:19:50
Die Liste ist noch nicht GESCHLOSSEN!!

auch Direktanreise ohne Übernachtung wir akzeptiert  ;D

Ulrich
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: Timmmäh am 06 August 2018, 20:58:23
Hallo Ulrich,

da werd ich mich noch schnell anmelden.
Ich komm am Samstag nach Soest.
Bringe mir selbst was zum Grillen mit.

Ich freu mich schon!

Viele Grüße
Tim
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: Axel am 07 August 2018, 14:50:35
Moin Ulrich,

ich möchte auch gerne den Warstein grillen.


Gruß

Axel

(Ich rufe Euch nächste Woche an )
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: berndr253 am 07 August 2018, 15:30:36
Super!  :juhuu:

Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: Ulrich6027 am 07 August 2018, 16:18:50
Ich freue mich

Ulrich
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: 4Taktix am 09 August 2018, 14:27:58
Ich kündige mich auch mal mit Vorbehalt an - ob ich über Nacht bleiben kann, oder ggf. nur einige bleifreie mit Euch zischen kann und dann wieder nach MS muss,
ergibt sich erst noch. Da habe ich keinen Einfluss drauf.

Gruß,
Sascha
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: berndr253 am 10 August 2018, 22:47:03
Wenn wir Dir ein paar "richtige" Warsteiner beigemischt und noch ne Kleinigkeit an der Elektrik modifiziert haben bleibt Dir eh nichts anderes übrig als über Nacht zu bleiben ...Wär schön wenn Du kommen könntest
Grusz

Bernd
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: berndr253 am 10 August 2018, 23:22:20
Werd wohl direkt zu Ulrich fahren - auf dem kürzesten Umweg.
Ulrich - zu welcher Zeit sollte ich vor Ort sein?

Steht eine gemeinsame Fahrt über Dortmund nach Warstein zur Diskussion?

Bernd
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: mekgyver am 11 August 2018, 00:49:29
@ 4T : lass doch einfach mal "höhere Gewalt" auf Dich einwirken ...
So redegewandt wie Du mir erscheinst, kann das nicht schief gehen ..  8)

Gruß mek  :saufen:  :bike:
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: professor buxus am 11 August 2018, 07:51:47
Zitat von: berndr253 am 10 August 2018, 23:22:20
Steht eine gemeinsame Fahrt über Dortmund nach Warstein zur Diskussion?


Das ist sehr wohl möglich!
Bei mir ist die "Lage" indifferent. Wenn ich die Möglichkeit habe los zu kommen, dann würde ich natürlich den Weg über Do wählen.
Allerdings werde ich nicht übernachten, sondern Abends wieder zurückfahren.
@ Ulrich: Ich weiss, dass das nicht so schön ist, wenn man sich nur "Quasi" anmeldet. Aber da die Möglickeit durchaus besteht ist es ja besser so, als von vorne herrein eine Absage zu formulieren.
Wird bei Sascha ja nicht anders sein.   :)

Gruß Buxus
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: Ulrich6027 am 12 August 2018, 14:22:22
@ 4t und Buxus

Herzlich Willkommen

@ Mek

War das jetzt die Anmeldung- wenn ja Herzlich Willkommen
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: 4Taktix am 16 August 2018, 09:27:42
Moin Ulrich,
kannst Du den Treffpunkt in dem anhängenden Kartenausschnitt markieren bitte ?
Ich weiss nicht, wie weit die eine Gruppe Motorräder über den Parkplatz (Wiese) hinaus auf's Gelände lassen.

Gruß,
Sascha
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: Ulrich6027 am 16 August 2018, 12:38:16
Der Flugplatz liegt nicht mehr an der B1 - scheint wohl jetzt die L856 zu sein. Das Kind muss hat einen neuen Namen haben.
Ich habe mal einen Pfeil für den Treffpunkt eingezeichnet - der Acker wude letzten Sonntag als Parkplatz genutzt. Wenn dort das Parken nicht möglich ist stehe ich weiter vorne und habe auf jeden Fall mein Handy an. Die Nummer steht in der Mail bzw. PM.

Ulrich
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: cledrera am 16 August 2018, 13:37:41
Jungens,
kann leider nicht.
Grund: Wegen Flugtag ist der Sprungplatz zu und dann hat es disponiert.

Macht es Euch doch einfach:
Treffpunkt B15 Parkplatz Junkers Restaurant
Gemeinsame Bewältigung des letzten Kilometers.
Um die Warsteiner Halle links herum.
Dann aufgereiht vor die große Halle links.
Sagt einfach, die Skydiver wären nicht da und ihr wärt der Show-Act, damit die Leute auch am Boden was zu sehen hätten.

Viel Spaß

Clemens

PS: Falls einer von den Fallschirmspringern da ist, fragt nach Norbert und bittet einfach um Erlaubnis. Das geht schon. Aber die Wiese ist echt doof
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: professor buxus am 19 August 2018, 12:22:03
Bin ja seit Gestern Abend wieder zu Hause und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Familie Ulrich  :)
für die (wie immer) hervorragende Bewirtung bedanken.
Auch wenn ich nicht den Flugtag besucht habe, es war ein sehr schönes und unterhaltsames Treffen.
Hin- und Rückfahrt waren auch vom allerfeinsten.
Besondes die Hinfahrt mit Bernd und seinem grauem Klangwunder ;D bleibt in positiver Erinnerung.

Gruß Buxus
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: berndr253 am 19 August 2018, 12:48:08
Bin nun auch wieder zu Hause - an dieser Stelle nochmal danke an die Gastgeber für den sehr gelungenen Abend/Nacht/Morgen ...! Eine Wiederholung sollte nicht zu lange auf sich warten lassen!

Gruessel

Bernd
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: Axel am 19 August 2018, 17:39:24
Danke an Katrin und Ulrich,

für das Wunderschöne Warstein Wochenende :blumen:


Gruß

Axel

Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: 4Taktix am 19 August 2018, 21:14:58
Großes Dankeschön für die tolle Umsorgung - einfach Klasse !!!  :blumen:

Sascha
Titel: Re: Grillen - Warstein 2018
Beitrag von: Timmmäh am 20 August 2018, 07:18:10
Hallo Ulrich,

vielen dank für die Organisation und das Grillen an dich und deine Familie!
Es hat wieder sehr viel Spass gemacht!

Grüße
Tim